Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber und Textseiten gestaltung gegen Belohnung | eine Textseite und so viele St » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber und Textseiten gestaltung gegen Belohnung | eine Textseite und so viele St
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Steckbriefschreiber und Textseiten gestaltung gegen Belohnung | eine Textseite und so viele St Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

Da ich mit dem Gestüt los cabello das schon viel verspätet am 1 Februar 2006 endlich öffnen soll genug zu tun habe und erlich gesagt keine Einfälle in Sache Shop und Steckbriefe hab dachte ich ich frage hier.

1) Suche ich jemand der mir eine Textseite gestaltet und zwar den Shop ich stelle mir einen HTML Klickshop vor. Es ginge auch was anderes aber übersichtlich! Ich weiss nie was da alles wichtig ist. ie Preise bitte in Euro!

2) Ich suche jemand der mir Steckbriefe schreibt! Vorlage bitte unter (gestuetlos.oyla11.de) Pflegepferde oder unter Verkaufspferde je nach dem was ihr macht. Ca. 10 Verkaufspferde und 10 oder mehr Pflegepferde. Stellt doch eure Texte gerade rein smile
20.01.2006 13:47 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ach kommt es gint ja Belohnung mache viele Sachen!!
21.01.2006 19:05 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir bei den Steckbriefen helfen. Mache ca. 10.
21.01.2006 19:14 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

gern was für eine Belohnung kannst du sie mal machen geh ja morgen fort unglücklich
22.01.2006 22:59 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Ich mache dir Steckbriefe und einen Klickshop...Belohnung ist nicht nötig,wäre aber schön (´würd mich freuen...)

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
23.01.2006 13:22 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber und Textseiten gestaltung gegen Belohnung | eine Textseite und so viele St

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH