Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set|Blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Set|Blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

VRH-Set|Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe mri ein VRH-set gebastelt. Es ist zu bewundern auf
RV Mellingen
ich finde es einfach nur hübsch smile

Die Bilder sind beide von meiner Freundin.
Freue mcih sehr über ganzv iele Bewertungen! Freue mich auch über Anmeldungen.

EDIT: hab vergessen wo ihr was findet ^^
Banner-Partner
Verkaufschilder-Pferde
Willkommen-Home
Enter-Enter
Design-Design
26 Klicks und erst zwei Bewertungen?!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 07.02.2006 21:55.

07.02.2006 20:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön, nur irgendwie passt das Enter nicht so dazu, hat so wenig Farbe.
07.02.2006 20:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEEEEEHR schön. Die Textur gefällt mir echt gut und die Aufteihlung ist super. Der Effekt bei der Schrift ist auch sehr passend. Mir gefälls´, gute Arbeit großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 07.02.2006 21:00.

07.02.2006 20:59 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Und cih hab gedacht das ungefärbe sehe doof aus ^^
So wenig Farbe? Leichtblau ^^
Dankeschön ihr *knuff*

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 07.02.2006 21:00.

07.02.2006 21:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

ich finde es voll schöN!
total gut das violett/blau!!!!
aber, als ich zum enter kam, habe ich nen schock gekriegt (wegen dem monster-pferd dadrauf)!!! *lol*

LG Marie

07.02.2006 21:31 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mitglied

Jaa,des beißt ^^
Dangö,noch wer?

ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 21:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo!

Das Enter find ich okay. Das Bild ist ganz putzig. Die Schriftart mag ich ganz und gar nicht. Die Farbe ist eigentlich voll angenehm.

Zum Design... das gefällt mir so überhaupt gar nicht. Man sieht die Hufe bei den Friesen nicht... die Herzen... die Schrfit... und njoa... eigentlich gefält mir nix außer die farbe soory.

07.02.2006 21:47 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ohh!Ja,die beiden standen im Schnee darum sieht man die Hufe net.
Isch liebe die Schriftart.Und die Herzen xD
Naja,danke dir.

ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 21:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

*schieb* Sorry aber das kann echt nicht wa r sein! Andere Threats von Blue Orange oder so haben schon zwei Seiten und ich hab grad ma 7 Bewertungen!

ausschnitte.
MySpace

08.02.2006 14:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

das enter ist genieal *g* Das Desing is auch sehr schön-mir gefällt´s Augenzwinkern

08.02.2006 15:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Ich finds einfach nur geilo ^^ Super Farben, Effekte und... einfach alles!!!!!!

LG Mausi

.provozierendes etwas

08.02.2006 15:38 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danggö ihr! Niggi mein hasü,du bist mein bester Member ^^

ausschnitte.
MySpace

08.02.2006 16:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

hmm ich weiß nicht^^
die farben finde ich ganz nett, aber das enter sagt mir irgendwie gar nicht zu xD weiß nicht...

beim design finde ich, dass der mainframe so weit weg ist vom menü Oo in meinen augen nicht so subba Augenzwinkern
die schriftart find ich, ehrlich gesagt, total hässlich Zunge raus
für die konnte ich mich noch nie begeistern

Falke - Danke fürs Ava <3

08.02.2006 17:42 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hallo!

Das Enter find ich okay. Das Bild ist ganz putzig. Die Schriftart mag ich ganz und gar nicht. Die Farbe ist eigentlich voll angenehm.

Zum Design... das gefällt mir so überhaupt gar nicht. Man sieht die Hufe bei den Friesen nicht... die Herzen... die Schrfit... und njoa... eigentlich gefält mir nix außer die farbe soory.

Seh ich genauso (;

lg,
Lauri
08.02.2006 18:07 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set|Blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH