Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB; eine die mit mir einen supi vrh machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB; eine die mit mir einen supi vrh machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Daumen hoch! [s] MB; eine die mit mir einen supi vrh machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Hallo

Ich bin Nissy und ebn 14 Jahre alt, ich hatte shcon mehrere VRH's und auch MB doch bis jetzt war anscheinend keine so fleissig. Ich würde gerne einen VRH bei beepworld machen (habe schon angemeldet; hat 80 Seiten etc.). Ich möchte einen VRH machen der: Ein Reitverein ist, inkl. Zucht und Pferde und Tiere auhc auswärts verkauft. ich brauche eine die genauso fleissig ist wie ich. Freude Also bitte nur dann melden wenn auch ernst gemeint und so. Der VRH sollte dann auhc ein supii hp werden etc. Ihc hoffe es melden sich einige. Wenn möglich muss aber nicht sein solltest du ein bisschen Ahnung von Design haben (einbauen und so, weil ich das no nit kann xD)

Naja hier ist meine Mail Addyyy

Nissrine@gmx.ch

Falls du msn hast oder so:

Nissrine@gmx.ch

sonst schreibe doch auch wenn du willst über PN...

Dankeeeee fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 25.04.2006 12:22.

25.04.2006 12:22 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB; eine die mit mir einen supi vrh machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH