Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Goldschatz? Kleine Bastelei auf Kosten von Friese Quasar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldschatz? Kleine Bastelei auf Kosten von Friese Quasar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Goldschatz? Kleine Bastelei auf Kosten von Friese Quasar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder "mein" geliebter Goldkerl
Hab vor ein paar Tagen aus Nervosität (Klausur, da brauch ich was einfaches für die Finger großes Grinsen ) endlich mal wieder was gebastelt, ist nichts besonderes aber ich finde seine Nase so uuuuur süß und Teddymäßig.

Mit Brushen vollgeklatscht hab ich es mit Absicht nicht, ich mag es schlicht aber mich würde interessieren, ob es sich so überhaupt lohnen würde das nem Mod zu zeigen (siehe HIER.
Ich hab seit nem Jahr nix mehr gebastelt und kein vernünftiges Programm mehr, von da her kann ich auch leider keine weltbewegenden Änderungen mehr vornehmen

Im Anhang

Edit
Farbvorschläge werden auch gerne angenommen, ich wollte noch das dunkle Gelb gegen ein dezentes Grün ersetzen aber die meisten Farben sehen zu neonmäßig aus

Dateianhang:
jpg screen.jpg (134,34 KB, 455 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 18.01.2006 23:09.

18.01.2006 23:07 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Header find ich ganz cool.

Farben sind mir etwas zu grell.

Passt voll zum Sommer, also der Header.

EDIT » Find die Schrift nicht so passend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.01.2006 23:11.

18.01.2006 23:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blend*
die Farben sind der Hammer... bissl grell.
aber der Header ist schöööööön...
18.01.2006 23:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich finds total knuffeligsmile finds aber fast zu hell fürn Forum Desing
19.01.2006 08:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

hey, gefällt mir ganz gut (:
Der Header ist besonders hübsch, hätte aber die Farben ein ganz kleines bisschen blasser gemacht. Sonst schön.

19.01.2006 15:34 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich finds einfach nur geil fröhlich
19.01.2006 15:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear

Danke für die vielen Bewertungen
Speziell das Rahmen-Gelb finde ich auch viel zu aufdringlich aber dem Gelb selber bin ich ganz und gar nicht abgeneigt, vor allem kann ich die immer wiederkehrenden Blau und Grüntöne nicht mehr sehen und da habe ich mir halt gedacht mal was farbenfroheres rauszusuchen.

Wäre wenn wohl auch nur ein rein Frühling oder Sommertaugliches Design.

viele Grüße
Dragontear

19.01.2006 22:50 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

+hehe+ ja klar, ich mag diese typischen grün töne auch nicht mehr... aber ich find zum fürhling passt eher was grünliches, aber zum sommer, so wie das hier, gelb!!! Augenzwinkern auch wenn mir das geld - wie bereits gesagt - zu gelb is xD

19.01.2006 22:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

jaja gelb ist gut... nur das oben ist zuu gelb Augenzwinkern
19.01.2006 22:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Die Farben sind toll!
Aber mir gefällt die Schrift vom Header absolut nicht ;)
Ansonsten fänd ich den schön, als Forenstyle <3

20.01.2006 21:38 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Wow!
Die Farben sind ja echt genial! Das ist doch jetzt mal was richtig schickes! Das würde ich für den Frühling wollen.
Ich bin eh ein absoluter Gelb Fan, von daher ist es leicht mich zu überzeugen.
Aber das sagt mir voll zu!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

20.01.2006 22:18 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear

Ist jetzt eh zu spät, die Bewertung läuft ja schon, vielleicht fürs nächste Jahr wenn man dann auch eigene Logos einschicken darf

Danke für eure Bewertungen

Die Schrift kann man übrigens noch verändern, das schaffe selbst ich großes Grinsen

21.01.2006 13:07 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich finds gut nur das man vom Führstrick beim Pferdi die Schnalle sieht sieht ein wenig komisch aus.
Sonst aber super!
21.01.2006 13:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Header sieht genial aus.
Nur die Forenfarben sagen mir nicht zu. Passend zum Header müsste das Gelb mehr ins Grünliche gehen, statt ins Orange.

Artwork ©B1nd1
21.01.2006 13:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Goldschatz? Kleine Bastelei auf Kosten von Friese Quasar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH