Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [searching] Mitbesitzerin/Mitaufbauerin einer DRP-Zucht/vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [searching] Mitbesitzerin/Mitaufbauerin einer DRP-Zucht/vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig

images/avatars/avatar-43256.jpg

Herkunft: München

[searching] Mitbesitzerin/Mitaufbauerin einer DRP-Zucht/vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen erstma, ich bin auf der Suche nach ner netten MB^^

Zum Hof
Ich bin mir noch nicht sooo sicher was es werden soll. Aber auf jeden Fall etwas mit Ponys, speziell DRP's. Ich tendier ja zu einer Zucht, wo wir natürlich an andere Höfe verkaufen, etc. Er soll schon professionell wirken, d.h. mit HTML etc. Wir könnten natürlich auch halb Zucht, halb VRH machen. Also, dass sich Mitglieder anmelden können, und auch Ponys kaufen können, etc.

Zu mir
Joah, was gibet's da viel zu sagen... Ich bin die Janina/Greeneyes (in manchen Foren), 13 (bald 14) Jahre alt, aus Bayern/München. Eigentlich bin ich ein fröhlicher, spritziger, lebenslustiger und witziger Mensch, habe aber teilweise auch Fasen, wo ich eher in mich gekerht, verträumt, glüblerisch und oftmals schlecht gelaunt bin. Überhaupt, ich bin extrem launisch. Aber ich weiß immer was ich will, kann mir durchsetzen, kann mit viel Energie an eine Sache rangehen, bon spontan, wenn auch hin und wieder mal ein wenig egoistisch (aber nur n ganz kleines bisschen). Am PC hock ich ungefähr zwischen 1-2 Stunden, mindestens (außer im bin mal krank, etc.)

Und [endlich] zu DIR
Also, das solltest du unbedingt können/solltest du unbedingt sein:
- HTML-Erfahrung
- geschickt im Umgang mit Grafiken
- kreativ
- professionell
- offen für Neues
- min. 1-2 Stunden Zeit am Tag
- Reit/Pferde-Erfahrung/Kenntnis
Du solltest halt auch ein freundliches und nettes Wesen haben, möglichst nicht allzu eingebildet oder zickig ^^.

Dat Formulaa
Name:
Welche der oben genannten Vorraussetzungen treffen nicht auf dich zu:
Charakter (Selbstbeschreibung):
Pferdekenntnis (erzähl schön ausführlich^^):
Was kannst du (so grafisch) alles:
Wieso willst du mitmachen:

Na denne, viel Spaß und ich hoff ma auf gaaaanz viele Anmeldungen ^-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 20.01.2006 16:47.

19.01.2006 19:16 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lilly (eigentlich Laura ^^)
e-Mail/ICQ/MSN/etc.:e-mail=Starlight_Rain@freenet.de
ICQ =242657566
und ab morgen MSN ^^

Welche der oben genannten Vorraussetzungen treffen nicht auf dich zu:naja bin schon etwas Zickig wenn ich einen schlechten Tag habe!

Charakter (Selbstbeschreibung):Also ich bin 15 schon fast 16 jahre und liebe es Grafiken und Hp zu Basteln doch leider fehlen mir meistens zu "freien" Werken das selbstbewustsein XD,
doch eigentlich bin ich ziemlich Lustig und selbstbewusst was die Schule angeht!
In meiner freizeit unternehme ich viel mit freunden und sitzte auch oft vorm PC.Also kurz und bündig bin ich ein vor lebensfreudesprühender Mensch der für alles offen aber auch so seine kleinen macken (wie jeder Mensch) hat.

Pferdekenntnis (erzähl schön ausführlich^^):
Ich saß mit 10 jahren zum erstenmal auf einem pferd,
mit ca.13 jahren ritt ich zum erstenmal richtig in einer abteilung und
bekamm danach ein Pflegepferd das ich sogar noch heute manchmal besuchen darf XD... (ist nähmlich jetzt ein Privatpferd und schon ziemlich alt^^)ja danach bin ich in einen reitverein eingetreten und bin dort 1jahr lang geritten in dieser Zeit lernte ich ein bischen springen wie auch den grundriss der dressur!

Was kannst du (so grafisch) alles:Also im Grafischen bereich kann ich eigentlich alles was ich nur will (außer Pixelzeugs und Vektordinger^^)
Wenn du Beispiele dir anschauen willst dann schau doch mal in meinem Biete Grafiken Tread nach^^.

Wieso willst du mitmachen:Naja da ich wie schon oben erwähnt ziemlich gerne Hp´s bastel doch diese Seiten alleine zu führen einfach zu viel Arbeit ist!Deshalb suche ich jemanden der mit mir halt was erstellen würde und auch weiter führt.

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.01.2006 20:30.

19.01.2006 20:29 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
e-Mail/ICQ/MSN/etc.: Latino-Mausi@web.de | -/- | Latino_Mausi@hotmail.de
Welche der oben genannten Vorraussetzungen treffen nicht auf dich zu: hm weis nicht kann högstens mal sein das bisel denkprobs hab, da ich in der schule schon so viel denken muss. und dan am abend leicht müde bin was aber nich mein arbeists vermögen beeintrchtigt.
Charakter (Selbstbeschreibung): da ist so ne sache mit diesen selbstbeschreibungen weil da bin ich so rein garnich gut drinne aber nun ja also im grunde bin ich ne ganz nette solange man mich nicht ergert, jops und ich kann wens drauf ankommt am laufendem band ohne pause labern -.-
Pferdekenntnis (erzähl schön ausführlich^^): also ich reite nun knap 2 Jahre hab 2004 mitte april angefangen.
so reite ich seither die knufigen shettys unseres reitstals und ein etwas größeres pony.
zugegeben anfang wahr ich zimlich miss beim reiten zumindist wens ums aussitzen ging aber vor einiger zeit hat sich das nun auch gegeben.
so versuche ich stehts mein besstes in den reitstunden zu geben wo bei ich weis das das besste offtmals noch nicht gut genug ist.
denn es geht immer noch besser, ja und letztes jahr hab ich auch auf unserer stallmeisterschaft im Reiterwetbewerb einsteiger mit noch einer gemeinsam den 3ten platz belegt. ^-^
ja und da mein streben nach wissen nicht gering ist wens ums reiten geht hab ich auch erst vor kurzem an einem workshop teilgenommen der wider mal auf ein neues sehr informativ wahr.
(hoffe das ist so in ordnung wie ichs hier vormuliert hab)
Was kannst du (so grafisch) alles: Layouts und was da halt sonst so zugehört allso eigendlich schon ganz schöne sachen hab auch bsp.
Wieso willst du mitmachen: da ich großen spaß am gestallen won webseits habe und dieses für mich durch aus auh ein angestrebtes berufs ziel ist (so wie noch zwei weitere bereiche die aus meinersicht her zur auswahl stehen)

Klick Mich bitte Bitte
19.01.2006 21:08 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
like knuddelig

Themenstarter Thema begonnen von Janina

@Lationo_Mausi: Hast du kein ICQ? Weil ansonsten wird's n bssal schwierig, weil ich kein MSN hab ^^

@beide: Was haltet ihr so von der DRP Idee?

20.01.2006 16:13 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Eine sehr schöne Idee^^ find ich mal so cool
dan wird es nicht so standart wie die anderen Höfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 20.01.2006 17:04.

20.01.2006 17:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

ja ich find das auch nicht schhlecht is mal was anderes.

Klick Mich bitte Bitte
20.01.2006 21:38 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
like knuddelig

@Lationo_Mausi: Hast du kein ICQ? Weil ansonsten wird's n bssal schwierig, weil ich kein MSN hab ^^

Will sonst keiner ?!

21.01.2006 13:07 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

ne momentan nich aber das liegt nur daran das auf meinem eigenem pc momentan das net nich geht.
und ich immoment alles vom pc meines vaters aus mache.

Klick Mich bitte Bitte
21.01.2006 15:05 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
like knuddelig

Okay...
Ich warte jetzt ma noch, ob sich noch jemand meldet, dann geb ich euch bescheid ^-

21.01.2006 15:41 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [searching] Mitbesitzerin/Mitaufbauerin einer DRP-Zucht/vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH