[searching] Mitbesitzerin/Mitaufbauerin einer DRP-Zucht/vRh |
 |
Hallöchen erstma, ich bin auf der Suche nach ner netten MB^^
Zum Hof
Ich bin mir noch nicht sooo sicher was es werden soll. Aber auf jeden Fall etwas mit Ponys, speziell DRP's. Ich tendier ja zu einer Zucht, wo wir natürlich an andere Höfe verkaufen, etc. Er soll schon professionell wirken, d.h. mit HTML etc. Wir könnten natürlich auch halb Zucht, halb VRH machen. Also, dass sich Mitglieder anmelden können, und auch Ponys kaufen können, etc.
Zu mir
Joah, was gibet's da viel zu sagen... Ich bin die Janina/Greeneyes (in manchen Foren), 13 (bald 14) Jahre alt, aus Bayern/München. Eigentlich bin ich ein fröhlicher, spritziger, lebenslustiger und witziger Mensch, habe aber teilweise auch Fasen, wo ich eher in mich gekerht, verträumt, glüblerisch und oftmals schlecht gelaunt bin. Überhaupt, ich bin extrem launisch. Aber ich weiß immer was ich will, kann mir durchsetzen, kann mit viel Energie an eine Sache rangehen, bon spontan, wenn auch hin und wieder mal ein wenig egoistisch (aber nur n ganz kleines bisschen). Am PC hock ich ungefähr zwischen 1-2 Stunden, mindestens (außer im bin mal krank, etc.)
Und [endlich] zu DIR
Also, das solltest du unbedingt können/solltest du unbedingt sein:
- HTML-Erfahrung
- geschickt im Umgang mit Grafiken
- kreativ
- professionell
- offen für Neues
- min. 1-2 Stunden Zeit am Tag
- Reit/Pferde-Erfahrung/Kenntnis
Du solltest halt auch ein freundliches und nettes Wesen haben, möglichst nicht allzu eingebildet oder zickig ^^.
Dat Formulaa
Name:
Welche der oben genannten Vorraussetzungen treffen nicht auf dich zu:
Charakter (Selbstbeschreibung):
Pferdekenntnis (erzähl schön ausführlich^^):
Was kannst du (so grafisch) alles:
Wieso willst du mitmachen:
Na denne, viel Spaß und ich hoff ma auf gaaaanz viele Anmeldungen ^-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 20.01.2006 16:47.
|