Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Vergebe Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keine passende MB gefunden habe und ich nicht in der Lage wäre, den Hof alleine zu führen, suche ich nun jemanden, der den Stall übernimmt -> www.traumtaenzerstall.de.vu
Es handelt sich hierbei um einen Turnier- und Zuchtstall und ich möchte, dass dies auch so bleibt. Aus dem Traumtänzerstall soll kein VRH gemacht werden!
Es ist bereits einiges online, am Besten schaut ihr euch gründlich um. Das Eröffnungsturnier mit über 40 Wettbewerben und entsprechenden Beschreibungen ist bereits vorhanden und dieses soll auch durchgeführt werden. Zuchtmäßig ist noch nichts vorhanden, jedoch soll der Stall möglichst real geführt werden, also keine wahllosen Massenproduktionen mit 20 verschiedenen Rassen.
Mir liegt sehr viel daran, jemand geeigneten zu finden. Ich werde zu jedem Bewerbe Kontakt aufnehmen, um euch ein bisschen kennen zu lernen.

Meine Vorraussetzungen an die zukünftige Besitzerin:
- Kenntnisse mit dem Anbieter oyla (z.B. Menü in eigenem Design verlinken)
- etwas HTML-Kenntnisse, zumindest so weit, dass man sich in einem Code einigermaßen zurecht findet
- korrekte Rechtschreibung und Kommasetzung, sowie ein sehr guter Ausdruck
- gute Kenntnisse was den realen Turniersport und die realen Verhältnisse in der Zucht anbelangt
- kleine Grafiken wie z.B. Vorschaubilder
- ausreichend Zeit und Lust gegenüber dem Traumtänzerstall
- Tabellen, wie z.B. auf der Seite zu sehen sind, müssen erstellt werden können

Hier einige wünschenswerten Dinge, die ihr jedoch nicht zwingend mitbringen müsst:
- größere Grafiken wie Design, Banner usw. erstellen
- Fähigkeit, Designs coden und bei oyla einbauen zu können
- bereits Erfahrung mit Turnierställen oder VRHs
- Möglichkeit Fotos selber zu schießen oder Kenntnisse über gute Fotoquellen

Bitte nicht gleich abschrecken lassen smile
Hier das Bewerbungsformular:

Name:
Alter:
Mail:
ICQ/MSN (angeben):
HTML-Kenntnisse:
Erfahrung mit Oyla?:
Ausdruck und Rechschreibung?:
Kenntnisse in Zucht und Turniersport?:
Grafiken? (Beispiele wären schön!):
Coden und einbauen?:
Erfahrung mit Turnierställen vorhanden?:
Eigene Fotos?:
Warum möchtest du den Hof?:
Was würdest du verändern?:
Was planst du für die Zukunft?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 21.12.2005 16:30.

21.12.2005 16:28 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michelle
Alter: 13
Mail: michelle.koenig@web.de
ICQ/MSN (angeben):-
HTML-Kenntnisse: ein bischen
Erfahrung mit Oyla?: ja
Ausdruck und Rechschreibung?: joa
Kenntnisse in Zucht und Turniersport?: ja
Grafiken? (Beispiele wären schön!): ja
Coden und einbauen?: joa
Erfahrung mit Turnierställen vorhanden?: ein bischen
Eigene Fotos?: ja
Warum möchtest du den Hof?: suche schon länger
Was würdest du verändern?: kleinigkeiten
Was planst du für die Zukunft?: einen Tunierstall

beispiele sind nur so halt

Dateianhänge:
jpg Enter Pferd hafi.jpg (93,15 KB, 359 mal heruntergeladen)
jpg shugar ponys.jpg (5,19 KB, 361 mal heruntergeladen)
jpg Friese Hengste.jpg (6,07 KB, 358 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 21.12.2005 17:14.

21.12.2005 17:13 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hast du kein ICQ oder MSN? Wäre praktischer...
Ich schau mal, ob sich noch wer meldet smile
21.12.2005 18:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee hab ich leider net
aber ich hoffe ich bekomme ihn

__________________

21.12.2005 20:52 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Francesca
Alter: 13 Jahre
Mail: -Francesca-@web.de
ICQ/MSN (angeben): icq : 251400130
HTML-Kenntnisse: Joaaaa...etwas
Erfahrung mit Oyla?: Ja
Ausdruck und Rechschreibung?: Glaub schon
Kenntnisse in Zucht und Turniersport?: Ja klar ,gehe selber welche ...
Grafiken? (Beispiele wären schön!): www.connemara-pony.de.ms (muss das Desi noch etwas verändern
Coden und einbauen?: neeee.....
Erfahrung mit Turnierställen vorhanden?: Ja ...
Eigene Fotos?: www.connemara-pony.de.ms
Warum möchtest du den Hof?: ...weil ich ihn sehr schön finde und toll aufgebaut ist fröhlich
Was würdest du verändern?: mal sehen ... (denk mal nicht so viel )
Was planst du für die Zukunft?: den Turnierstall weiter aufbauen ...


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 23.12.2005 20:37.

21.12.2005 21:41 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das hört sich schon mal gut an smile
Hab dich bei ICQ geaddet, bin da auch Mephisto!
21.12.2005 21:57 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich hatte ich mich auch beworben, aber jetzt habe ich es mir doch anders überlegt.
Das ist wirklich ein sehr schöner Stall, aber ich denke ich baue mir lieber einen Egenen auf.
Sorry.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 22.12.2005 12:45.

22.12.2005 12:04 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mich nochma in deiner freundeliste eiintragen hatte mich verklickt sry

__________________

22.12.2005 12:17 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du stehst in meiner Liste, wenn du das meinst smile
22.12.2005 14:20 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bekommt sie den hof?

__________________

22.12.2005 15:49 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sie ja noch nicht gesagt Augenzwinkern

__________________

23.12.2005 18:28 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katja
Alter:12
Mail:winkler-katja@aon.at
ICQ/MSN (angeben):hab ich (noch) nicht
HTML-Kenntnisse:jaja xD
Erfahrung mit Oyla?:viiel
Ausdruck und Rechschreibung?:Eigentlich gut, schreib in deutsch immer 1 oder 2er
Kenntnisse in Zucht und Turniersport?:auch
Grafiken? (Beispiele wären schön!):ja, ich kann dir fallst du ernsthafe interesse an mir hast welche schicken
Coden und einbauen?: ja
Erfahrung mit Turnierställen vorhanden?:ja
Eigene Fotos?: ja, sehr viele!
Warum möchtest du den Hof?: Er ist echt super, schön, toll aufgebaut...
Was würdest du verändern?:net so viel, so kleinigkeiten
Was planst du für die Zukunft?:
ich mache es den mitgliedern immer so schön wie möglich

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
23.12.2005 19:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,das meinte ich nicht is aber egal Augenzwinkern

__________________

26.12.2005 16:29 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Ich hätte echt groooßes Interesse an dem Hof,da er wirklich wunderschön ist.
Name:
leooo
Alter:
13 Jahre
Mail:
rabbi-lein@web.de
ICQ/MSN (angeben):
Icq,225355145
HTML-Kenntnisse:
Ich kann von moir behaupten,das ich HTML in und auswendig beherrsche.Wenn ich mal eine kleine Gedächtnisslücke habe (Augenzwinkern ) verwende ich einfach mein Programm,das mir alles in HTML umwandelt.
Erfahrung mit Oyla?:
Ja,ich hatte selber einen Hof dort.Habe auch früher imer Höfe für Freunde dort gebaut.Na klar,ich könnte mir auch selber einen bauen,aber ich finde deinen echt wunderschön,hach,einfach Klasse +jubelz+
Ausdruck und Rechschreibung?:
Hm,ich glaube meine rechtschreibung ist relativ gut.Außerdem habe ich ein Programm (hehe meine berühmten Programme Augenzwinkern ) das mir die Rechtschreibung verbessert...
Kenntnisse in Zucht und Turniersport?:
Ja,meine Familie züchtet selbst.Ich gehe selber Tuniere (Springen L,Dressur M) und helfe dort auch öfters mal.Da meien Familie sehr am Reitsport hängt,und sich auskennt,habe ich eigentlich immer jemanden,der mir ein bisschen "auf die Sprünge" helfen kann.
Grafiken? (Beispiele wären schön!):
Coden und einbauen?:
Ja,kann ich.
Erfahrung mit Turnierställen vorhanden?:
Ja,ich war früher MB und einmal Gründerin eines TS.
Eigene Fotos?:
Ich bin viel unterwegs,und wenn ich mal ein hübsches Horsel erwische,bzw. vor die Linse bekomme,werde ich es auf jeden Fall auf der HP einbauen !
Warum möchtest du den Hof?:
Weil ich ihn wirklich schön finde,und Spaß daran habe,ihn schön weiter zu führen.Mein Hobby sind einfach Pferde,und VRH´s,VPH´s so wie TS´s sind einfach wirklich Klasse,finde ich.
Was würdest du verändern?:
Hm,nicht viel.Ich finde ihn schon nahe zu Perfekt.Ich würde vielleicht noch ein paar mehr Tuniere anbieten,und den TS ein bisschen bekannter machen.Ich würde vielleicht noch ein Tunierteam machen und ein paar "Mitarbeiter" einstellen.
Was planst du für die Zukunft?:
Den TS wirklich schön zu gestalten,Spaß daran zu haben,und ihn berühmt zu machen !
Lg


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 20.01.2006 19:49.

20.01.2006 19:47 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amber
Alter:werde 15
Mail: pferdeanne@onlinehome.de
ICQ/MSN (angeben): icq name amber
HTML-Kenntnisse:ja viel
Erfahrung mit Oyla?:ja kenne fast nur oyla
Ausdruck und Rechschreibung?:Rechtschreibung nie probleme ausdruck auch nicht
Kenntnisse in Zucht und Turniersport?:ja reitet Tuniere mit meinen 2 Pferden
Grafiken? (Beispiele wären schön!):nicht so gut nehme meistens einen Service oder frage meine schwester
http://www.oyla8.de/userdaten/70817717/bilder/ladivana.gif
Coden und einbauen?: coden nein kann nur meine schwester einbauen ja
Erfahrung mit Turnierställen vorhanden?:ja habe einen http://ts1dreamsun.oyla10.de (Design noch nicht eingebaut)
Eigene Fotos?: ja vom Gestüt meiner Bekannten
Warum möchtest du den Hof?: meine mitbesitzerin hat einfach passwort und so weiter geändert und später unseren Tuunierstall (Den ich alleine aufgebaut hatte) gelöscht....
Was würdest du verändern?: jede Jahreszeit anderes Design,mehr Pferde mal sehen.....
Was planst du für die Zukunft?: vll. ein Frühlingsdesign ein paar Meisterschaften in jeder Disziplin und Körungen + Prämierungen

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 20.01.2006 20:14.

20.01.2006 20:10 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,wann fällt die Entscheidung +aufgeregt sei+

lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
21.01.2006 20:44 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah +total vergessen hab+

Wenn du noch interesse hast, leooo, würde ich dir den Stall gerne übergeben. Deine Bewerbung hat mich am meisten angesprochen. Also wenn du ihn haben möchtest - dem steht nichts mehr im Wege smile
21.01.2006 21:04 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ju-huuu !!
Ich habe Interesse ! Der Stall ist wirklich ein Traum !!!!

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
22.01.2006 11:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH