Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] das einfachste mal nich kapiert:( Querverlinkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen das einfachste mal nich kapiert:( Querverlinkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

verrückt das einfachste mal nich kapiert:( Querverlinkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief*
*schnief*
Kann mir jemadn helfen? Niemand will mir helfen sonst. Fühlt euch angsprochen sonst ist es entgültig mit dem Sportgestüt Königshof aus traurig
mayapferd hat mir eine Tabelle gegeben, jetzt ist sie querverlinkt. Komisch, naja. ich bin eben nur ein Ass im reiten, sonst is nix im meinem gehirn. Da :
http://www.dbi.ch/koenigshof/seite36.html?tv=1
Kann jemand den Code irgendwie so machen, das die daten noch drin sind, aber net querverlinkt ist? Was hat das mit dieser eigenen Grafik auf sich?
eure todtraurige lary die auch toddumm ist traurig
09.01.2006 19:01 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dein Problem nicht ganz XD

Kopier dir einfach die Tabelle in FrontPage, speicher es ab und lad es neu hoch - auf deinen Server.

LG, Sue smile
09.01.2006 19:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich j, aber immer noch steht da www.-.... und das willm die weg haben, ich lade die gleich einfach hoch
10.01.2006 14:46 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein, im Quelltext
12.01.2006 18:13 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kleiner auzug

<CENTER>
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" borderColor=#000000 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=440 background=http://eichenallee.piranho.com/grafiken/steckihg.JPG border=1>
<TBODY>
<TR>
<TD align=middle>
<DIV align=center>
<CENTER>
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" borderColor=#111111 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" background=http://eichenallee.piranho.com/grafiken/steckihg.JPGborder=0>
<TBODY>
<TR>
<TD align=middle width="100%"><FONT face=Verdana size=2><STRONG>Fleur</STRONG></FONT></TD></TR></TBODY></TABLE></CENTER></DI

V>
<DIV align=center>
<CENTER>

das mit dem Piranho muss weg
12.01.2006 18:29 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

niemand?
17.01.2006 19:18 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ersetze es einfach durch deine Grafik wie ich es oft gesagt hab Augen rollen

18.01.2006 17:57 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] das einfachste mal nich kapiert:( Querverlinkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH