Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer macht mir schnell die Hp fertig ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir schnell die Hp fertig ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Wer macht mir schnell die Hp fertig ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe ne Hp bei freenet.

Ich habe Probleme mit dem Design ( entweder zu groß oder zu klein) und dann steht in der Navi immr das selbe, da sollte dann das da stehen wa sIch auch hochgeladen hatte Augenzwinkern
Würde dann den Ordner mit den Seiten schicken Augenzwinkern Wäre Klasse wenn mir das Jemand macht
Es handelt sich dabei nicht um einen Vrh o.ä sondern um eine Seite für einen Richtigen Reitstall

gruß Sp
09.01.2006 10:55
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny weiß nochnich ob sie es schafft.Gibts evtl noch Jemanden der Zeit hätte? Dauert bestimmt nur einige Minuten
17.01.2006 09:57
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meld+
meinetwegen, da ich mich sehr gut in
freenet auskenne und so !

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

17.01.2006 10:06 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Hey
Super.ich adde dich mal bei icq Augenzwinkern
17.01.2006 10:31
sarahpferd
unregistriert

Gibts evtl jemanden der ein Design machen würde^^
*nicht ganz so Push auffallend wirken will^^*
24.01.2006 09:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer macht mir schnell die Hp fertig ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH