|
 |
Passgang |
Ayala

<< semper fidelis >>
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Unsere läuft teilweise auch passartig xD Aber irgendwie seh ich da nicht so das Problem drin? oO
__________________

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
10.01.2010 19:59 |
|
|
.Nina.

ehemals Jani94
 

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW
 |
|
Eine Hündin hat das bei uns im Wald, diese ist aber stark übergewichtig (Stoffwechsel erkrankung und dazu noch was mit der Schilddrüse)
die ist jetzt 2 Jahre alt.. Bei ihr kommt davon das sie zu Dick ist und es so einfacher ist sich fortzubewegen..
Das kann aber bei Nicki nicht zutreffen.. zumindestens so wie er das letzte mal war als ich ihn gesehn hab
Kann es sein das er Probleme mit den Gelenken hat?
Ansonsten hilft Cavaletti arbeit bestimmt, und vielleicht auch Massagen?
|
|
10.01.2010 20:28 |
|
|
Bindestrich
Mitglied
 
Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574
 |
|
Ich denke nicht, dass der Gang mit Schmerzen verbunden ist.
Lotti läuft auch Pass, aber eigentlich nur wenn ich sie zurückhhalte, sie also bei mir laufen muss aber gerne schneller würde. Das ist dann so der 'Ich mach mich schonmal zum losrasen bereit- Schnellgang.
|
|
21.04.2010 20:20 |
|
|
Pferdchen89

Mitglied
 

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559
 |
|
Ist das eigentlich von der Größe des Hundes abhängig, ob sie im Pass laufen oder es überhaupt können? Bei meinem Dackel-Mischling ist es mir nämlich noch nie aufgefallen, dass er im Pass läuft. Dafür hab ich es bei der Hovawart-Hündin meiner Bekannten schon sehr häufig gesehen. Und sie hat halt schon recht lange Beine.
|
|
21.04.2010 23:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|