Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Musik einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musik einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Musik einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich mache in Kürze eine HP für ein Soundsystem ( Reaggemusik ) und diese wollen kleinere Ausschnitte aus ihren CD´s zum anhören auf ihrer HP haben. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, wie ich das am besten einbauen kann, bzw. wo ich einen Code dafür bekommen könnte.
Wie kann ich auch kleinere Auschnitte aus den CD`s ausschneiden?

Vielen Dank für jeden Tipp,
Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

16.01.2006 19:37 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

bei mir funzt der immer:

<EMBED src="musikadresse.asx" type="audio/mid"></EMBED>

Muss aber ein wmv Format haben.

Lg Steffy

aha, tolle sache -.-

<object> ist die einzige valide variante musik einzubinden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 16.01.2006 20:28.

16.01.2006 20:28 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ich probiere die Variaten mal aus Augenzwinkern

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

17.01.2006 21:20 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Musik einbinden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH