Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (Ava+Sigi)| 3 geile Enten neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set (Ava+Sigi)| 3 geile Enten neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Set (Ava+Sigi)| 3 geile Enten neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen,
da hab ich mal ein Set gemacht. Ich find die drei Einfach nur geil.. und ich wollte sie nicht durch Brushes oder anderen Schnickschnak "beschädigen". Deshalb ist es auch relativ schlicht
Proggi: PI 8
Zeit: ca. 5min
Quelle: by mir xD

Bitte um Kritik und Tips!
Edit:
zweite version....
-ohne Ramen -andere Schrift

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASH: 17.01.2006 20:12.

17.01.2006 19:06 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is wirklich goil!
nur die schriftart am rand efällt mir net so großes Grinsen

häbbi börsday,ne!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.01.2006 19:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll sweet und sogroßes Grinsen mir gefällts, würde vielelicht nen anderen randefekt machen... kA find den jetztigen fast zu sehr
17.01.2006 19:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Danke Taddl, bist die erste die es gemerkt hat xD

o.k, soll ich nochmal ne version machen?
17.01.2006 19:32 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Klasse, mehr kann ich nicht sagen smile

Gegenbewertung wäre total lieb! - Blog-Lay - Und glaub mir, ich werde es tun! <3
17.01.2006 19:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

ja,mach noch ne andre version großes Grinsen
will ma luggn

joa,bidde,ich guck immer wenn ich komme,wer geburtstag hat,angewohnheit großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.01.2006 19:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

So ich hab ne neue Version gemacht, hoffentlich gefällt es euch beser ;D
17.01.2006 20:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Gefällt mir auch voll gut smile meine Oma hat heut auch geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch smile

Juli
17.01.2006 20:19 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

:jo,die neue is bessa,die schrift gefällt mir bessa
cool großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.01.2006 20:25 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Wenn ihr wollt, könnt ihr sie auch haben, ich kann mir na etwas neues machen, hab noch ein lustiges Pferdl...
17.01.2006 20:34 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finds ganz lustig, aber eben eigentlich nur Bild + Effekt + Schrift XD
Ich mag eben lieber den sogenannten 'Schnickschnack' Zunge raus

Sue smile
17.01.2006 20:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Ja da hast du recht, bei manchen mag ich auch den "Schnickschnack" nur hier finde ich,
das versaut das Bild, dann hat man keine Freie sicht auf das Bild xD
18.01.2006 14:37 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (Ava+Sigi)| 3 geile Enten neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH