Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Pavels Farm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für Pavels Farm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

[s] Mitbesitzerin für Pavels Farm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgän. fröhlich
Pavels Farm musste aufgrund privater Vorfälle, Krankheit und Zeitdruck mehrmals geschlossen werden. Da mir der Hof aber sehr ans Herz gewachsen ist, möchte ich ihn nun endlich wirklich für längere Zeit aktiv behalten, aber alleine fehlt mir dazu die Zeit.

Deshalb suche ich eine MB, ich stelle auch keine besonders hohen Anforderungen. =>

|:. Motiviert sein / Lust haben
|:. Min. jeden dritten Tag online sein (können)
|:. Sich aktiv beteiligen am Hofauf- Umbau (d.h. Steckbriefe schreiben, neue Ideen einbringen ect.)
|:. Zuverlässig sein
|:. Kooperativ

Ihr braucht keine (!) HTML Kentnisse, und ich setzte auch kein Alter vorraus. Solang ihr die oben genannten kriterien erfüllt, geht das in ordnung. smile

So, jetzt hoffe ich auf Rege beteiligung. xD
Like.

01.02.2006 15:30 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir helfen.
01.02.2006 17:44 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, jetzt ist es natürlich schwer sich für eine Person zu entscheiden. xD Könntet ihr evt. mal spontan eine PN an mich schicken, und einfach mal 'nen paar Vorschläge oder so machen, die ihr gerne verwirklichen würdet auf dem Hof?
Oder z.B. was ihr verändert würdet ect. das ich mir ein Bild von euch machen kann. ^^
01.02.2006 21:43 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein

Da die andern beiden kein interesse mehr zu haben scheinen ( unglücklich ), suche ich weiterhin jemanden. - Also wer Lust hat, melden!
03.02.2006 21:05 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied

Motiviert sein: Ja,bin ich. großes Grinsen

Min. jeden dritten Tag online sein: Ja,ich bin fast jeden Tag online ; )

Sich aktiv beteiligen am Hofauf- Umbau: Ich hab meistens viele Ideen und scheue auch nicht vor Arbeit (z.B. Steckbriefe schreiben) zurück.

Zuverlässig sein: Ich selbst kann das nicht so gut beurteilen,aber ich denke schon. = )

Kooperativ: Aber immer doch.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 04.02.2006 13:21.

04.02.2006 11:35 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Also ich hätte da auch Interesse:

Motiviert sein: Klar! smile
JedenTag on:Ich bin jeden Tag on.
Aktiv beteiligen: Sicher doch.
Zuverlässig sein:Ja bin ich.
Kooperativ:Ja.

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

04.02.2006 13:15 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf

Also, ich habe mir mal eure Pages angesehen und so, und entscheide mich jetzt einfach mal für Chocolate. Sie sagt mir momentan einfach am meisten zu. smile

Danke trotzdem an Penelope und Mandolina für eure "Bewerbung." fröhlich Ich kann euch (wenn ihr wollt) ja bescheid geben, falls eine neue MB gesucht wird, Chocolate im Urlaub ist, o.ä.

Like.

P.S. @ Chocolate
Ich melde mich per PN bei dir! Augenzwinkern
04.02.2006 13:53 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied

Cool,danke!*freu*
Ich antworte dann gleich mal fröhlich
05.02.2006 10:40 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Pavels Farm!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH