Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB oder Hofbesitzer für einen TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MB oder Hofbesitzer für einen TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[Biete] MB oder Hofbesitzer für einen TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe VRH Besitzer !
Mir ist mal wieder langweilig,und ich möchte gerne einen VRH führen.Also hier mal was über mich :
Ich heisse Leonie (leooo ist besser) und bin 13 Jahre alt.Ich habe viel Erfahrung mit VRH´s,habe immer welche für Freunde gebaut.Ich kann gut HTML und schöne Grafiken.Ich habe ein paar Pferde,bzw wir haben eine kleine Zucht.Zwei Pferde davon gehören mir,bald bekomme ich ein drittes.Ich kenne mich wirklich gut mit Pferden aus,kann den VRH so also so realistisch wie möglich gestalten.Ich kann auf jedem Server arbeiten,also egal ob Beepworld,Oyla oder irgendwas anderes.Meine Rechtschreibung ist eigentlich relativ gut (...oder?).Ich mache selber Fotos,die ich auf die Page einbauen kann.
Ich biete mich nur für einen TS ,da ich bereits VRH habe.Meldet euch einfach mal !
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 26.01.2006 13:52.

21.01.2006 21:06 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leo,
cool, was du alles so drauf hast und schon gemacht hast.. :-)
Ich hab zwar keinen Vrh, würde aber sehr sehr gerne einen aufmachen... ich schicke dir mal den Link zu meiner Anzeige... da steht einiges über mich drin...

Liebe Grüße,
Anni

[S] MB für einen neuen Hof

Hallo,
Ich habe schon lange den Traum einen eigenen, schönen VRH zu haben, aber ich kann diesen Traum alleine nie zur Wirklichkeit machen.
Ich suche jemanden, der mir hilft und der einen Hof zusammen mit mir macht.

Zu mir:
- Bin 15 Jahre alt, liebe Pferde und reite seit ca. 8 Jahren
- Kann KEIN Html, möchte es gerne lernen
- bin ehrgeizig und zuverlässig
- kann gute Steckis schreiben

Du solltest haben:
... am Liebsten HTML-Kenntnisse
... Zeit
... Lust
... Ideen

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Eure Anni
21.01.2006 22:37 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche übrigens immernoch...
Für Leute die an mir zeifeln kann ich gerne noch Grafiken oder sowas machen...von mir aus mache ich mit euch auch einen gaaaanz neuen Hof auf !

[align=center][/
23.01.2006 13:13 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Lust zu helfen? <<< http://silvercreek111.si.funpic.de >>>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 23.01.2006 14:38.

23.01.2006 14:37 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 23.01.2006 15:04.

23.01.2006 15:02 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Hi ich suche auch noch ne MB.Mein Gut Altmark ist noch voll im Aufbau du hättest also viel mit zum Reden und zu tun!Da ich ihn mit HTML aufbauen möchte und schon einen account bei funpic habe suche ich natürlich jemanden der auch gut html kann!Ich hoffe du versuchts es mit mir!Ich schicke dir dann die addy des hofes per pn wenn du interesse hättest!
LG LISA

Guckste hier ---->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 23.01.2006 20:32.

23.01.2006 20:26 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kannst du bei
vrhwildrose.oyla2.de helfen!"!

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
23.01.2006 21:25 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Gerne bei euch allen ! Ihr könnt mir ja noch mal Anforderungen an mich stellen und mir ein bisschen erklären was ich machen soll...dann entscheide ich mich !
Weitere Anmeldungen
noch
möglich

[align=center][/
24.01.2006 14:20 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Da mein Gut Altmark noch gar net richtig besteht und ich es gerne mit HTML aufbauen möchte,müsstest du HTML können.Es wäre auch schön wenn du Grafiken könntest!Du solltest auch gute Idden haben!
Es wäre auch von Vorteil wenn du MSN oder ICQ hättest!
Meld dich doch bei mir!
LG Lisa

PS:Wann entscheidest du dich!

24.01.2006 14:33 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hehe ich entscheide mich morgen Abend.Dein´s klingt schon sehr gut (kann HTML,Grafiken und habe ICQ +freu+ )

Lg

[align=center][/
24.01.2006 19:34 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Hey du,
würde mich freuen, wenn du bei der Moonshine-Zucht mitmachen würdest. Was zu der zucht:
-sie ist noch in der Aufbaupfhase
-habe schon ein desi, pinnwand, boxenschilder etc. kann sie nur leider net einbauen *gg*
-ist eben eine zucht und kein VRH

Was zu mir:
-leite die zucht seit fast 1 Jahr
-kann einigermaßen grafiken
-kaum HTML
-habe viel erfahrung mit pferden
-bin 12 Jahre

also du würdest mir eben helfen den Hof aufzupeppen und "schwung in die Bude" zu bringen. *g*. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hilfst, da ich auch schon nen Thread eröffnet habe, wo sich allerdings niemand meldet. Der VRH sieht jetzt noch ein bissl trist aus, da ich nicht wirklich die ideen habe, die aber ja noch kommen können?! Auf jeden fall würd ich mich freuen großes Grinsen

Edit:
kannst du mir mal deine icq nr geben, dann kann ich dir noch mehr über die zucht erzählen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 24.01.2006 19:42.

24.01.2006 19:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey
Auch sehr schön...mensch so viele geile VRH´s !! Heute Abend entscheide ich mich...ich werde dem Gewinner dann eine PN schicken...

LG

[align=center][/
25.01.2006 14:55 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

um wie viel uhr denn so ca. weil ich würd gerne wissen, ob es schon abgeschickt ist oda net *gg* weil sonst wäre ich nämlich nicht der gewinner *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 25.01.2006 19:54.

25.01.2006 19:53 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hehe sorry habe noch nix abgeschickt...ich melde mich jetzt bei dem Gewinner/den Gewinnern...Danke aber für eure Anmeldungen.Alle VRH´s sind sehr schön,und ich habe meinen Traum VRH gefunden.
Lg
Biete mich als MB für einen TS !
Infos habe ich oben Reineditiert.Anmeldungen ab jetzt.
Lg

[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 26.01.2006 13:49.

26.01.2006 13:46 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey !
Der Hof ist wirklich sehr sehr schön ! Ich würde auf Anhieb mittmachen,leider irritiert mich das Desi ein bisschen...Dieses stechende Orange +auaa+ hehe ist nicht böse gemeint oder sowas...Ich weiss nicht,also der TS gefällt mir vom Aufbau,usw,sehr sehr gut,nur das Desi...Ich hätte wirklich Interesse,wenn du auch interesse an mir hast ( :-P ) und mich nehmen würdest,würde ich eine einzige Bedingung stellen : Eine andere Farbe Augenzwinkern Sorry,das ist echt nicht gemeint gemeint,aber ich finde dieses Orange ist zu grell...Ich würde mich auch um ein neues Desi usw kümmern,bzw. eines machen.

Lg

[align=center][/
26.01.2006 15:51 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

uuuups ich leer mal Augenzwinkern +freu.ganz.doll.TS.so.toll+

Lg

[align=center][/
26.01.2006 21:11 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB oder Hofbesitzer für einen TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH