|
 |
[Biete] MB oder Hofbesitzer für einen TS |
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
[Biete] MB oder Hofbesitzer für einen TS |
 |
Hey liebe VRH Besitzer ! Mir ist mal wieder langweilig,und ich möchte gerne einen VRH führen.Also hier mal was über mich : Ich heisse Leonie (leooo ist besser) und bin 13 Jahre alt.Ich habe viel Erfahrung mit VRH´s,habe immer welche für Freunde gebaut.Ich kann gut HTML und schöne Grafiken.Ich habe ein paar Pferde,bzw wir haben eine kleine Zucht.Zwei Pferde davon gehören mir,bald bekomme ich ein drittes.Ich kenne mich wirklich gut mit Pferden aus,kann den VRH so also so realistisch wie möglich gestalten.Ich kann auf jedem Server arbeiten,also egal ob Beepworld,Oyla oder irgendwas anderes.Meine Rechtschreibung ist eigentlich relativ gut (...oder?).Ich mache selber Fotos,die ich auf die Page einbauen kann. Ich biete mich nur für einen TS ,da ich bereits VRH habe.Meldet euch einfach mal !
Lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 26.01.2006 13:52.
|
|
21.01.2006 21:06 |
|
|
~Anni~

Mitglied

|
|
Hey Leo,
cool, was du alles so drauf hast und schon gemacht hast.. :-)
Ich hab zwar keinen Vrh, würde aber sehr sehr gerne einen aufmachen... ich schicke dir mal den Link zu meiner Anzeige... da steht einiges über mich drin...
Liebe Grüße,
Anni
[S] MB für einen neuen Hof
Hallo,
Ich habe schon lange den Traum einen eigenen, schönen VRH zu haben, aber ich kann diesen Traum alleine nie zur Wirklichkeit machen.
Ich suche jemanden, der mir hilft und der einen Hof zusammen mit mir macht.
Zu mir:
- Bin 15 Jahre alt, liebe Pferde und reite seit ca. 8 Jahren
- Kann KEIN Html, möchte es gerne lernen
- bin ehrgeizig und zuverlässig
- kann gute Steckis schreiben
Du solltest haben:
... am Liebsten HTML-Kenntnisse
... Zeit
... Lust
... Ideen
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Eure Anni
|
|
21.01.2006 22:37 |
|
|
xandria
Mitglied

|
|
|
23.01.2006 14:37 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter
 |
|
Gerne bei euch allen ! Ihr könnt mir ja noch mal Anforderungen an mich stellen und mir ein bisschen erklären was ich machen soll...dann entscheide ich mich ! Weitere Anmeldungen noch möglich
24.01.2006 14:20 |
|
|
|
Da mein Gut Altmark noch gar net richtig besteht und ich es gerne mit HTML aufbauen möchte,müsstest du HTML können.Es wäre auch schön wenn du Grafiken könntest!Du solltest auch gute Idden haben!
Es wäre auch von Vorteil wenn du MSN oder ICQ hättest!
Meld dich doch bei mir!
LG Lisa
PS:Wann entscheidest du dich!
24.01.2006 14:33 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hey du,
würde mich freuen, wenn du bei der Moonshine-Zucht mitmachen würdest. Was zu der zucht:
-sie ist noch in der Aufbaupfhase
-habe schon ein desi, pinnwand, boxenschilder etc. kann sie nur leider net einbauen *gg*
-ist eben eine zucht und kein VRH
Was zu mir:
-leite die zucht seit fast 1 Jahr
-kann einigermaßen grafiken
-kaum HTML
-habe viel erfahrung mit pferden
-bin 12 Jahre
also du würdest mir eben helfen den Hof aufzupeppen und "schwung in die Bude" zu bringen. *g*. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hilfst, da ich auch schon nen Thread eröffnet habe, wo sich allerdings niemand meldet. Der VRH sieht jetzt noch ein bissl trist aus, da ich nicht wirklich die ideen habe, die aber ja noch kommen können?! Auf jeden fall würd ich mich freuen
Edit:
kannst du mir mal deine icq nr geben, dann kann ich dir noch mehr über die zucht erzählen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 24.01.2006 19:42.
|
|
24.01.2006 19:41 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter
 |
|
Hehe sorry habe noch nix abgeschickt...ich melde mich jetzt bei dem Gewinner/den Gewinnern...Danke aber für eure Anmeldungen.Alle VRH´s sind sehr schön,und ich habe meinen Traum VRH gefunden.
Lg
Biete mich als MB für einen TS ! Infos habe ich oben Reineditiert.Anmeldungen ab jetzt.
Lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 26.01.2006 13:49.
|
|
26.01.2006 13:46 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter
 |
|
Hey !
Der Hof ist wirklich sehr sehr schön ! Ich würde auf Anhieb mittmachen,leider irritiert mich das Desi ein bisschen...Dieses stechende Orange +auaa+ hehe ist nicht böse gemeint oder sowas...Ich weiss nicht,also der TS gefällt mir vom Aufbau,usw,sehr sehr gut,nur das Desi...Ich hätte wirklich Interesse,wenn du auch interesse an mir hast ( :-P ) und mich nehmen würdest,würde ich eine einzige Bedingung stellen : Eine andere Farbe
Sorry,das ist echt nicht gemeint gemeint,aber ich finde dieses Orange ist zu grell...Ich würde mich auch um ein neues Desi usw kümmern,bzw. eines machen.
Lg
26.01.2006 15:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|