Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:59.

17.01.2006 15:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sorry mir gefällt davon fast gar nichts ><
Sieht alles ziemlich nach Paint aus, unprofessionell eben.

Würd dir gern Tips geben, aber ich kann die Bilder nicht vergrößern, wenn ich draufklicke öffnet sich 'imageshack.us''.

Sue smile
17.01.2006 15:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
sorry mir gefällt davon fast gar nichts ><
Sieht alles ziemlich nach Paint aus, unprofessionell eben.

Würd dir gern Tips geben, aber ich kann die Bilder nicht vergrößern, wenn ich draufklicke öffnet sich 'imageshack.us''.

Sue smile

find ich auch >.< sry

17.01.2006 15:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

ReiterhofLuckyStar
und Mareike Wegner

me ferme dessus vous xD

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

17.01.2006 15:33 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

RE: Meine ersten Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Bildquelle: www.google.de Ich benutze die Bilder jedoch 100%tig für private Zwecke und veröffentliche sie nicht!

Kein Problem - Du solltest aber trotzdem die Seite angeben, von der du das Bild genommen hast. (Du wirst normalerweise auf die jeweilige Homepage weitergeleitet, wenn du auf Fotos und der Google-Bildersuche klickst.)

Artwork ©B1nd1
17.01.2006 15:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

RE: Meine ersten Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Lena123
Bildquelle: www.google.de Ich benutze die Bilder jedoch 100%tig für private Zwecke und veröffentliche sie nicht!

Kein Problem - Du solltest aber trotzdem die Seite angeben, von der du das Bild genommen hast. (Du wirst normalerweise auf die jeweilige Homepage weitergeleitet, wenn du auf Fotos und der Google-Bildersuche klickst.)

EDIT: Find die eine Seite jez nicht wo ich ein Bild von google genomm hab, schlimm? is auch nur ein einziges Bild

Nicht so wild, aber merk´s dir bitte für´s nächste Mal. (;

Artwork ©B1nd1
17.01.2006 17:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
@die andere: naja, weiß ich dass es halt sehr unprofessionell aussieht, ich hab einfach nicht das passende Prgramm dafür...

Mit welchem Programm arbeitest du?
17.01.2006 17:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ähm...sry, aba net so sehr mein fall! also beim ersten sollte das etwas mehr verschwommen sein, die pferde sehen richtig seltsam aus, so abgeschnitten
beim zweiten ist das alles sehr verpixelt und die schnauze des pferdes sieht komisch aus *g*
und alles sieht so aus, als hättest du nur ganz kurz das da her gemacht, das andre hierher und schon ist es fertig......
es sind deine ersten grafiken, aba es soll ent sagen, dass du schlecht bist, will nur sagen, dass ich finde, es sieht unfertig aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 17.01.2006 18:15.

17.01.2006 18:14 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Lena123
Ich arbeite mit Paint und Microsoft World

Gut, Microsoft World oder Word? Weil World kenn ich nicht smile

Also für Piant geht es doch?
17.01.2006 18:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Achso smile Joa, kenn ich nicht, aber willst du es nicht mal mit PhotoFiltre versuchen. Gibt die Vollversion zum kostenlosen Download.
17.01.2006 18:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Musst mal gucken bei » Kreativbereich » Grafiken
Da gibt es einen angepinnten Thread, alle Grafikprogramme auf einen Blick. da kannst du dir mal die ganzen Programme angucken. Links zum Download findest du dort.
17.01.2006 18:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH