Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Enter fixiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Enter fixiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Enter fixiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich denke mal ist mal wieder eine Falsche Überschrift. Diesmal hab ich wirklich gesucht, aber nicht das gefunden was ich brauch.

Also ich habe einen Hintergrund, darauf ist eine Imagemap als Enter die zum Hauptdesign führt. Nun möchte ich diese Grafik fixiert haben, sodass er sich nicht mehr bewegt und man nichts weißes mehr sieht smile
Hat jemand dafür den Code? oder generell den Code für ein Design was fisiert ist?

17.01.2006 17:03 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, irgendwie verstehe ich das gerade nicht so ganz Augenzwinkern

Du hast eine ganz normale Seite, auf der ein kleines Bild ist, das als Enter dient. Das heißt man klickt auf einen bestimmten Teil dieses Bildes und landet beim Design.
Was willst du denn da fixieren? Den Hintergrund der ganzen Seite, oder das Bild (was doch eigentlich fixiert ist??)
Hast du vielleicht die Seite schon online? Dann könnte ich es mir mal ansehen smile

17.01.2006 17:45 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello smile

Bubgirl, hast ne PN Augenzwinkern

Weiß vielleicht jemand was ich meine und kann mir helfen?

18.01.2006 15:28 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Hat sich schon erledigt, ich habe ihr den Code gegeben Augenzwinkern

Das Enter ist Seitengroß und war centriert, sodass links und oben ein kleiner weißer Rand war. Mit
code:
1:
<p style="position: absolute;  left: 0px; top: 0px; scrolling="no">   

ist es nun nicht mehr smile

18.01.2006 20:18 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Enter fixiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH