Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Heilige Fantasien die wahr werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heilige Fantasien die wahr werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

verrückt Heilige Fantasien die wahr werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo ich Fang mal an mal sehen ob es euch gefällt wenn ja denn schreib ich weiter smile

Wieder eine Nacht die wieder sehr lange schien. Ich lag wach jede Nacht. Dies ging schon 2 Wochen lang als meine Mutter gestorben war. Ich drehte mich in Richtung Nachttisch und starrte auf dem Tisch wo das Bild von meiner Mutter und mir war. Eine Weile ließ ich meine Blicke dort liegen und erinnerte mich an die schönen Zeiten. Ich schüttelte kurz den Kopf und drehte mich wieder normal auf den Rücken. Die Decke die über mir war war weiß und kahl. Doch jedes mal wenn ich etwas länger darauf starrte dachte ich das die Decke Stück für Stück näher kam. Kurz schloss ich die Augen versuchte von den gedanken loswerden. Meine Vorhänge wehten sanft im Wind da das Fenster offen stand. Ein Rabe krächtste in der Nacht schnell zuckte ich bei jedem krächtsen zusammen. Kurz nachdem hörte ich die knarrende Treppe. Mein Vater kam wohl hoch um zusehen ob ich schlafe dies tat er jetzt immer. Leise ging die Tür auf. Das Licht trat herein, leise seufzte mein Vater und schloss wieder die Tür. Schnell knipste ich mein Licht an und holte mein Buch raus Blut macht durstig! hieß es und war auch sehr Spannend. Es handelte darum das eines Tages ein Mord passierte. An der Wand die dort war waren geheimnisvolle rote Buchstaben gemalt. Die Polizei versucht dies herauszufinden. Ich öffnete langsam das Buch, gähnte kurz und begann zu lesen. Eine halbe Stunde später schlief ich schließlich ein. Ich träume etwas unfassbares. Es war morgen geworden leise klingelte der Wecker. Schnell schreckte ich verschwitzt auf und drückte sanft auf dem Knopf damit der Wecker endlich ruhe gab. Ich streckte mich kurz und setzte meine nackten Boden auf dem Boden auf. Mit einem Schwung stand ich dann schließlich und trotte die Treppe hinunter zur Küche. Mein Vater war schon bei der Arbeit doch hat er alles für mich zum Frühstück hingestellt. Langsam zog ich den Stuhl vom Tisch weg und setzte mich darauf. Kurz zog ich mich dann an den Tisch und griff nach der Brötchen Packung. Schnell holte ich mir ein Brötchen hinauf und schnitt es langsam auf. Danach schaute ich umher und suchte nach einem Aufschnitt. Schließlich entschied ich mich für den Kräuterkäse der genau vor meiner Nase lag.Gähnend schmierte ich mein Brötchen mit Butter und Kräuterbutter zu und Aas es danach. Als ich fertig war, schob ich meinen Stuhl zurück und nahm mein Brettchen und legte es in die Spüle. Langsam wanderten meine Augen auf die Uhr "Mist schon viertel nach 7!",fluchte ich und stürmte nach oben. Der Bus den ich immer zur Schule nahm kam schon um halb 8. Als ich schließlich oben angelangte schob ich meine Schranktür zur Seite und suchte mir schnell was zum Anziehen aus. Ich entschied mich für eine Schlaghose dir mit doch etwas zu weit war und einem Pullover mit Cool Baby drauf. Ich raste zum Badezimmer und putzte mir im schnelldurchlauf die Zähne. Wieder wanderten meine Augen zur Uhr zwanzig nach 7. Ich atmete auf und spuckte den Schaum aus. ich griff nach dem Handtuch und putzte mein Mund ab. Wieder trotte ich nach unten zur Haustür. Ich nahm den Schlüssel auf dem Schlüsselboard,Zog mir Schuhe und Jacke an ,setzte mir den Schulranzen auf, öffnete die Haustür und ging demnach langsam zur Bushaltestelle.Mit grossen entsetzen sah ich dann schließlich den Bus der dann auch schon weg fuhr. Ich guckte auf die Uhr und fluchte "Doch schon 5 nach halb 8!", ich stampfte auf und schaute hilflos in der Gegend herum. Wohl oder übel müsse ich wohl zu Fuss gehen. Nun senkte ich ein bisschen den Kopf und schritt los.

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 18.03.2006 19:06.

18.03.2006 18:42 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

nja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja. Für mich sieht das so aus als hättest du sie schnell dahin getippt.
und im moment ist es zuwenig um irgendetwas dazu zusagen.
sry

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


18.03.2006 18:43 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kann damit nix anfangen..1500 zeichen wern acuh nicht schlecht.. >>>>regel<<<<
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
18.03.2006 18:48 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch nur ausversehen auf Fertigstellen getippt es ist doch nmoch gar nicht fertig >.<

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

18.03.2006 18:50 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut! Schreib mal weiter bitte..

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
18.03.2006 19:44 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs net fertig gelesen. ich weiss nicht, spricht mich nicht so an, ist irgendwie etwas langweilig. ausserdem solltest du absätze machen, das ist angenehmer zu lesen und man hat auch mehr lust und geduld dazu, als wenn man einfach so einen Block hat...
Nya, vielleicht liegts auch dran, dass ich noch nicht ganz klar bin...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.03.2006 10:09 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Heilige Fantasien die wahr werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH