Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Harry Potter Button?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Button??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Harry Potter Button?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,also ist einfach mal so entstanden.

Programm: PhotoFiltre
Zeit: 5Minuten
Quelle: Google

Ich weiß nicht mal selber ob das ein Button oder was anderes ist,aber egal!

Hoffe auf Bewertung und freue mich auch auf Verbesserungvorschläge.

Dateianhang:
jpg HarryPotter2.jpg (28,39 KB, 159 mal heruntergeladen)

Sigi bei Blugg *danke*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 21.01.2006 08:56.

20.01.2006 17:48 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
find im Prinzip nicht schlecht, aber ich hätte das kleine Bild von HP auch noch mit dem Effekt versehen, dass es also mehr wie ein Blend aussieht.
Außerdem hätte ich die Mauer nicht so stark gemacht x)

Sue smile
20.01.2006 17:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok,danke!!

Sigi bei Blugg *danke*

20.01.2006 17:57 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Quelle?

Artwork ©B1nd1
20.01.2006 19:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lina22

ah hab ich editiert.

Sigi bei Blugg *danke*

21.01.2006 08:56 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Google ist keine Bilderquelle Augenzwinkern
Des is eine Suchmaschiene die dir Bilder von anderen Seiten ausspuckt, aber die sind nicht von Google selbst
21.01.2006 10:12 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Harry Potter Button??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH