Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... hab mal wieder n VRH Desing versucht für mich sleber... kA... irgendwie find ichs schön aber najaZunge raus sagt ihr mal was dazu!

Bildquelle: is von mirZunge raus so wie immaAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 22.01.2006 15:01.

22.01.2006 14:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, finde das design eigentlich sehr schick, auch wenn es schlicht ist.
Ich glaube einfach dass bei dem Design das Bild viel ausmacht, denn es
ist wirklich superschön (; und die schriftart gefällt mir auch. ich finde es
schick, auch wenn es wie gesagt schlicht ist (;

-edit- bildquelle angeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 22.01.2006 14:56.

22.01.2006 14:56
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch echt schick. Macht wirklich was her.
Was mir dabei aber nicht so gefällt, ist die Schriftart. Ich finde, die Farbe ist nicht so wahnsinnig gut gewählt und sie ist ziemlich verpixelt.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

22.01.2006 14:57 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch vooll schick, schön schlicht gehalten finde aber es hätte noch nen klener Tick haben können, vielleicht mit Brushes oder Patters..weiß net ^^

Aber wirklick klasse sonst, Bild ist wie oben auch schonmal gesagt sehr wirkend im Design.

~Gegenbewertung~

LG nadimauz

22.01.2006 14:59 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

cool... dachte nit das es euch gefältsmile bildquelle editier ich gleich reinZunge raus
22.01.2006 15:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH