Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Glitzerschrift mit PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzerschrift mit PS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Glitzerschrift mit PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab ne Frage bezüglich der Glitzerschrift. Ich hab Adobe Photoshop 7.0 und wüsste gerne, ob ich damit auch Glitzerschriften machen kann, und wenn ja wie.
Die Suche hat leider nix ausgespuckt.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

14.01.2006 09:44 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mit Adobe kann man keine Giltzerschrift machen ,
jedenfalls habe ich darüber nichts gelesen oder gehört.
Aber ich glaube da fehlt irgendwas , womit man die Glitzerschrift machen kann :/
Aber auf jeden fall kann man mit Adobe annimieren (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

14.01.2006 14:23 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von IndigoMaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke Freude

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

14.01.2006 20:07 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Glitzerschrift mit PS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH