Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtstall oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtstall oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Zuchtstall oder ähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutz,
Erstma an die Mods, ich hoffe das ist okay, wenn ich dafür ein neues Thema eröffne,aber es ist wirklich dringend und ich dneke nicht das Zuchtstallbesitzer auf den VRH-Suche theard gehen... Also bitte lasst den Theard offensmile

So, jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich besitze eine schicke Warmblutstute, für die ich ein geeignetes zu Hause suche. Allerdings möchte ich mich nciht auf einem normalen VRH anmelden, da ich das zeitlich nicht schaffe [immer regelmäßig berichte schreiben,etc]...Ich würde die Stute gerne auf einem Zuchtstall unterbringen, wo ich mit ihr züchten kann und wo ich mit ihr auf Turniere gehen kann.
Den Steckbrief der Stute schicke ich euch gerne per PN, damit ihr sehen könnt was das für ein Pferd ist.
Der Hof sollte möglichst mit HTML gemacht sein und eine artgerechte Haltung haben.

Falls ihr einen Zuchtstall besitzt und bereit wärd mich und meine Stute aufzunehmen, dann schreibt die Adyd und [evtl] eure Bedingungen hier rein oder schickt mir eine PN.

Ich freue mich auf eure Angebote. Ach eine Sache noch, das ist echt wichtig!

LG Neele

14.02.2006 16:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm,sie könnte auf der DS von der SHR stehen.
Deine Stute würde dann in einem großen Außenboxenstall leben und bekommt ausreichend Bewegung,auch wenn du mal nicht kannst. Die SHR-Anlage besitzt ebenfalls 3 Plätze und 3 Reithallen,sowie 6 Weide(3 für die DS) ein Laufband,ein Round Pen und eine Ovalbahn. Außerdem dürftest du auf dem Hof wohnen musst aber nicht angemeldet sein.
Auf jedenfall ist das Ausreitgelände Puerto Rico´s sehr schön und es gibt viele Strände zum gallopsen.

Diese Bedingungen solltest du erfüllen

200€ Unterstellkosten pro Monat
Wäre cool wenn ich mit ihr auch mal züchten dürfteAugenzwinkern

Leider ist der Hof noch nicht on

Edit: Schau dir einfach mal das SHR-Gelände an. Das von der DS wird noch reineditiert
http://img452.imageshack.us/img452/4655/hof1bq.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 14.02.2006 17:03.

14.02.2006 16:52 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre super.
Kannst du mir vielleicht mal die addy geben?

14.02.2006 16:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Springtussie <3

Zitat:
Original von mayapferd

Leider ist der Hof noch nicht on

Augenzwinkern
Könntest du mir vielleicht schonmal den Stutensteckbrief zeigen?

14.02.2006 17:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ehm ja klar, wade schick ihn dir gleich per PNsmile

14.02.2006 17:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Springtussie <3

Hast du ICQ?Wenn ja melde dich doch malAugenzwinkern

14.02.2006 17:04 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

ich mein Neele Augenzwinkern

14.02.2006 17:06 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.de.vu haben eine Deckstation wo du sie unterstellen kannst aber auch beim Reitverrein.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

14.02.2006 18:55 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey,
das is wirklich ein toller Hof.
Ich warte noch bis ca 21.00 Uhr, dann entscheide ich mich,okay?
Müsste ich mich dann bei dir anmelden?

Edit: Könnte ich dann auch eine Mitgliederzucht haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 14.02.2006 19:07.

14.02.2006 18:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

ja klar. kannst dann auch alles machen was die members machen.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

14.02.2006 19:52 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

okay ich entscheide mich für mysteri-dream entschieden.
Schreib mir bitte eine PN, wenn du das gelesen hastsmile

LG Neele

14.02.2006 20:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Meine suche ist wieder aktuell..
Bitte meldet euch, da es echt dringend ist!

17.02.2006 20:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

---> PN (:
17.02.2006 23:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtstall oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH