Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummiband
unregistriert
desi winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab mal ein Winterdesi versucht. Ich persönlich finde es zu schlecht für einen VRH... aber ok.

Dateianhang:
jpg desi.jpg (211,35 KB, 155 mal heruntergeladen)
27.09.2006 06:27
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen angeben smile
28.09.2006 14:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber gefällt mir nicht so.. unglücklich

+ Hintergrundbild
+ sauber ausgeschnitten
+ Farben

- Linien sind sehr unsauber
- Linien berühren sich an einigen Stellen nicht, an anderen stehen sie über.
- Schrift
- Brushes wären schön gewesen.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Lg, Celi

28.09.2006 16:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Gummiband
unregistriert

Danke !!!! smile

Die quelle: www.impressive.horses.de.vu
29.09.2006 07:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH