Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout---> Naturally Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout---> Naturally Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Layout---> Naturally Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mal bewerten xD
15.01.2006 18:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Layout---> Naturally Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, geil!
Das einzige was mir garnicht gefällt, ist das die Bilder derart hell sind. Aber ansonsten toll!
Krieg ich 'ne Gegenbewertungen zu den Sigigrafiken? *liebguck* Signatur - Lieber lesbisch lebensfroh als verklemmt und hetero!

LG
Kathi
15.01.2006 18:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja... nicht ganz meine sache aber sieht gut aus, also vom grafischen her, das einzige was ich "störend" finde ist das grelle "licht", es tut mir ganz shcön in den augen weh
15.01.2006 18:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

vom grafischem her gut, aber meinen Geschmack trifft es nicht. Die Bilder sind mir zu hell und der Header unten find ich zu unten. Alles in allem vllt. ein klein wenig Augenkrebsfördernt. Erst hell dann dunkel, das geht auf die Dauer doch auf die Augen...

lg,
Lauri
15.01.2006 18:51 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Subba, 0 Kritik, außer das die Schrift mir nicht gefällt. Das ist aber geschmackssache.

+lüppgluPPsch+

It's enough for this restless warrior just to be with you

15.01.2006 20:00 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hm, nicht so mein Geschmack, aber gut gemacht.

(Kreisch, kann die Frau net mehr sehen)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

15.01.2006 20:01 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Woooow ich find das... richtig goil fröhlich supI!

bybye ShanI!
15.01.2006 20:12
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finds total geil <33
15.01.2006 20:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout---> Naturally Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH