|
 |
Bitte CLOSE |
Vanilla
Mitglied

|
|
Hm... Ist das hier eigentlich nicht eher dazu gedacht, die grafische Leistung zu bewerten, nicht die Idee an sich? Den Text find ich auch nicht so toll, nichts besonderes. Man sieht halt das es eine Paint Grafik is...
lg,
Lauri
|
|
13.01.2006 16:47 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
ja find ich auch hab ich aber ja auch gesagt aber wo soll man es denn sonst reinstellen?
Das ist ja mein Problem.
Der Text ist einfach normal finde ich.
Aber naja wenn es einen Theard gibt wo das reingehört dann bidde verschieben,okay?
bIs dann Saralein
|
|
13.01.2006 17:08 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Vanilla
Hm... Ist das hier eigentlich nicht eher dazu gedacht, die grafische Leistung zu bewerten, nicht die Idee an sich? Den Text find ich auch nicht so toll, nichts besonderes. Man sieht halt das es eine Paint Grafik is...
lg,
Lauri |
Li La Lauri hat recht
|
|
13.01.2006 19:02 |
|
|
Wannae

.qack ente

Herkunft: Hamburg
 |
|
Oo sry.. aber ist das dein ernst?
Haltet mich jetzt ruhig für bösartig aber ichf finds grottenschlecht..
außerdem verstehe ich nicht was dir das bringt das du so ein Set machst.. aber das ist ja nicht mein Problem..
mfg Wan
13.01.2006 19:06 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ähm erlich gesagt find ich deine Grafiken grunsätzlich schlecht... nicht böse meinen aber ich find es n bissel wie meine anfänglichen versuche als ich 5 jahre war und aufm PC mit meinem bruder scheiss dreck gemacht habe... nit in den falschen hals kriegen aber irgendwie fehlt das der richtige Text und grafische leistung seh ich auch keine
|
|
13.01.2006 21:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|