Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Help... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Help... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine nette Freundin hat mein Pferd in ihrer Herde weitergegeben, weigert sich aber die Signatur (Welche unter meinem Copyright steht) sowie den Namen zu entfernen... Bei GB heißt sie 'Rastin1'

+Kligg+

Habe sie bereits über MSN drauf angesprochen, sie nimmt nichts ernst -.-''

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

31.01.2006 19:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Help... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satg mal, du wurdest gekickt?
Nur weil du ihrer Meinung nach so tuen würdest als seist du die beste Schreiberin und so?
Oh Gott, Arme Welt.
Dabei warst du doch vorbildlich und hast nicht gegengemeckert.
LG Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


31.01.2006 19:16 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ich meine, ich habe nur gesagt, meine Beschreibungen gefallen mir besser, ist schließlich mein gutes Recht, damit habe ich niemals behauptet, dass ich besser wäre als sie (Bin ich zwar, wenn ich ihre Beiträge anschaue, aber egal)

Mir gehts auch nicht darum, sondern eher um meine Signatur, ich finds nur lächerlich von ihr, nun hat sie im MSN Gespräch ihre Freunde geholt - Ich zittere schon -.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.01.2006 19:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sollen wir da jetzt machen? Das wirst du ja wohl alleine klären können, oder? Außerdem solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen Augenzwinkern
Im Übrigen hast du wohl weder ein Patent auf deinen Namen, noch auf deine Signatur, oder? Von daher ist da wohl nichts zu machen Augenzwinkern
31.01.2006 19:43 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Namen habe ich kein Recht (Nur Tolkien) Aber die Signatur steht unter meinem Copyright, den Text habe ich geschrieben, bis auf das Lied "He Lives in You" von Elton John natürlich...
Ich habs versucht mom:
Auf meine Aussage, sie solle die Signatur bitte entfernen:

Zitat:
C'est les Vacances sagt:
klaro, ich playe ihn weiter gegen deinen willen
C'est les Vacances sagt:
is mir doch wurscht


Das finde ich einfach unverschämt -.-''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.01.2006 19:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, zumindest sieht du jetzt mal, wie das ist...ich möchte die alten Geschichten nicht wieder aufrollen, aber du bist selbst nicht besser.
Du wolltest meine Texte auch nicht entfernen - obwohl ich dich dazu aufgefordert habe.
Und ich meine, man kanns auch übertreiben. Du musst ja nicht wegen jedem Bisschen hier gleich eine "die sind ja alle so böse zu mir" Aktion starten. Ich meine, wer von uns soll denn da jetzt was machen? Das musst du schon selbst klären, hast doch sonst auch immer so ein großes Mundwerk Augenzwinkern
31.01.2006 19:49 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Roflz+ Ich wollte sie am nächsten Tag entfernen habe ich dir aber geschrieben xD
Wie dem auch sei...
Ich versuche das doch schon die ganze Zeit, aber sie hört nicht auf mich >.<'' Wollte dieses Thema nur hier eröffnen, vielleicht hat jemand gute Ratschläge für mich, wie ich sie überzeugen kann? Weil ich saß wirklich lange an diesem Text (Ist aber schon veraltet) er bedeutet mir wirklich sehr viel, und ich schreibe ihn sicherlich nicht, damit sie ihn klaut Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.01.2006 19:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wollte sie am nächsten Tag entfernen habe ich dir aber geschrieben

Ich hab gard mal den Nachrrichtenverlauf durchgesehen, du hast nichts dergleichen geschrieben, also bitte nich rausreden, ja Augenzwinkern
Ist nicht wirklich das Thema, aber halt so als kleine Randbemerkung

Viel machen kannst du ja nicht...vielleicht solltest du sie mal höflich zu einer Entfernung auffordern und nicht gleich die Nerven verlieren, wenn sie nicht gleich deinem Wunsch nachkommt. Erkläre ihr ruhig, was der Text dir bedeutet - der Ton macht die Musik

Hab ich das jetzt richtig verstanden: sie hat dein Pferd Nazgûl weitergegeben, weil ihr euch gezankt habt oder was?
Ihr habt echt Probleme +kopfschüttel+

Naja, kann dir nur empfehlen dir nächstes Mal vielleicht vorher zu überlegen, wie du dich dem Admin gegenüber verhältst. Ich meine, 2-3 Tage Zeitaufwand bedeuten für mich auch hingeklatscht und Kritik an der eigenen Seite auf diese Art und Weise zurückzuschmettern - sicher nicht in Ordnung von ihr, dich gleich zu "kicken", aber naja. Forenherden halt...

Wenn sie die Texte nicht entfernt kannst du glaube ich auch nichts machen, schließlich kannst du nicht beweisen, dass der Text von dir stammt. Im Notfall musste dich damit abfinden, obwohl doch sicher alle mitbekommen haben, dass du das Pferd nicht mehr steuerst, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 01.02.2006 12:16.

01.02.2006 12:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Help...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH