Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sonnendesign Gestüt SunCosta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnendesign Gestüt SunCosta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Sonnendesign Gestüt SunCosta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele.
Hab mal ein Design versucht.
Ist mein erstes richtiges.
Ja ich hab mal so Sachen da mit meinem Proggi probiert und hab mir ein Design gebastelt.
Als es eigentlich fertig war bin ich so auf einen Knopf gekommen und da hat mein Proggi einen Effekt reingehauen der ich verplüft hat.
Nun sagt doch mal wie ihr es findet.
Und vielleicht wisst ihr, wie der Effekt heißt?
Hab sozusagen Vorher nacher drin:

Dateianhänge:
jpg Winter1Desicoster.jpg (98,11 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg GoldensunCostaDeisgn.jpg (95 KB, 89 mal heruntergeladen)

13.01.2006 20:39 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
du hast unter grafik suchen mit den bildern doch gefragt oder?großes Grinsen also ich finds super beides!!! Nur schade halt das der Pferdekopf das dumme muster drauf hat=/
13.01.2006 21:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Silence

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup hab ich.
Welches findest du besser?
Ich überlege welches ich auf meine HP pappe!

13.01.2006 21:11 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

also das um schnee geht würde ich eher das silberne nehmen
13.01.2006 21:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Silence

Themenstarter Thema begonnen von Aline111

Danke.
Kann noch wer bewerten?

13.01.2006 21:27 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sonnendesign Gestüt SunCosta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH