Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Westernpferde,auch für Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernpferde,auch für Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Westernpferde,auch für Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

da ich derzeit meinen Hof etwas umgestalte,auch die Aufteilung der Pferde,und es derzeit nur 1 Westernpferd bei mir gibt suche ich noch dringend welche.

Die Bilder sollten alle in einer einwand freien Qauli sein,und möglichst nicht zu dunkel. Toll wäre es wenn es zu den Pferden auch mehrer Bilder geben würde.

Alle regeln werden beachtet,trotzdem wäre ich froh wenn ich 2 oder 3 bilder für den Westernpferdebutton nehmen dürfte.

Ein paar habe ich auch gefunden die mir gefallen,trotzdem suche ich noch:

Quarter Horse,
Pinto,
Criollo
palomino,

lg runner
22.01.2006 00:25 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Westernpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuchs

Fuchs2

Falbe

Mehr? Bitte PN schreiben

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 22.01.2006 09:23.

22.01.2006 09:20 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe sehr viele Bilder von einer Pintostute ist aber keine Reinrassige willst du se trotzdem?
Hier mal ein Beispielbild habe noch ca 70 Fotos von ihr musst mir mal sagen wie das Bild ca aussehen soll oder die Bilder, also welche Positon Kopf, mit Sattel und Trense etc...

kann sie dir auch größer, kleiner und eventuell auch ohne Copyright geben.
Lg
Linda
22.01.2006 09:38 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fellino: Könntest du ein Kopfportrait und eins unterm sattel,machen??
22.01.2006 11:10 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

So hier sind die Bilder
bitte verlink mich mit
waitonga@gmx.de [e-mail]

22.01.2006 11:42 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

super danke...
22.01.2006 17:59 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Westernpferde,auch für Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH