Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bilder von freenet zu klein, was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bilder von freenet zu klein, was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

bilder von freenet zu klein, was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr.
Bin grad am verzweifeln, habe folgendes Problem:
Habe ja eine Homepage bei freenet, jedoch wenn ich Bilder hochlade und dann einfügen will sind sie viel kleiner als in der größe, wie sie aufm PC sind. Das Problem habe ich erst neuerdings. Vorher waren die immer genauso groß, wie aufm PC. Die Bilder die ich noch von vorher drauf hab sind auch noch so groß. Ich habe sogar das gleiche Bild einmal wo es früher hochgeladen hatte und noch drauf war und einmal neu hochgeladen und es war auch kleiner! Habt ihr anderen des bei freenet auch? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Bitte helft mir! geschockt

14.01.2006 17:33 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. hat Freenet die Bedingungen geändert oder dein Webspace ist aufgebraucht.

15.01.2006 13:36 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Themenstarter Thema begonnen von Ramona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema hat sich erledigt, ich wechsle einfach den HP-Anbieter. Kann geschlossen werden... Augenzwinkern

16.01.2006 14:13 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bilder von freenet zu klein, was tun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH