Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitgestüt Wild Horse Reitgestüt Wild Horse ist weiblich
*grumml*

images/avatars/avatar-28283.jpg

Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, als erstes stell ich mich mal vor:

ich heiße Lilly und bin 12 (im Juli werd ich 13) Jahre alt. Ihc wohne in Deutschland (Nähe Hamburg). Ich habe ICQ ! ^^ *ganz unnormal is*
ich schreibe hier einen thread, WEIL ich imme langeweile hab und jem,anden brauch der auch ICQ hat, mit den ich "chatten" kann. So was wir internet freundschaft *knuddle* ich hoffe es melden sich einpaar, die es auch so geht *smile* Freude

Eine Bedingung:

es müssen welche im Alter von 11 - 15 Jahre sein.

Ich hoffe es melden sich welche,

Hel, Lilly *xxxxxxxxDD*

[verkaufe] viele Bücher und 1PC -Spiel

schaut mal rein ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitgestüt Wild Horse: 29.01.2006 14:03.

29.01.2006 14:02 Reitgestüt Wild Horse ist offline E-Mail an Reitgestüt Wild Horse senden Beiträge von Reitgestüt Wild Horse suchen Nehmen Sie Reitgestüt Wild Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH