Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für vRh - HeLp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für vRh - HeLp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[S] Team für vRh - HeLp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ;o]

Jaah, jetzt schon wieder die Shary oô. Möp. Also ich habe schon von vielen von der Idee gehört, eine richtige vRh - HeLp Seite zu machen, aber irgendwie hat noch niemand etwas auf die Beine gestellt. Da mir zur Zeit langweilig ist, möchte ich dieses Projekt durchziehen, und wirklich etwas daraus machen! Aber dazu, genau, da brauche ich Dich. Alleine ist sowas fast unmöglich, denn es ist wirklich viel Arbeit und man muss sowas oft aktualisieren. Was ich gerne auf dieser Homepage hätte wären

1. Anleitungen für Anbieter [z.B. Wie benutze ich freenet?]
  2. Was brauche ich unbedingt für meinen vRh?
  3. Links zu Bilderseiten
  4. evtl. einen Grafikservice
  5. eine HTML-Lern-Seite
  6. Tabellen/Newsboxes/etc. Codes [werden halt irgenwie nur einmal vergeben oder so]
  7. usw.

Wie gesagt, alleine schaffe ich das nicht ;]

Zu mir

|Name| Jen
|Alter| fast 15
|HTML| ja
|Grafiken| nein >.>
|Ideen| ja
|Zeit| ja
|vRh Kenntnisse| ja [http://rv-milver.de.vu]
|Sonstiges| nüx ^^

Ich denke, was wir bräuchten wären allgemeine Helfer und 1-2 Grafiker [können natürlich auch als allgemeine Helfer dabei sein ;o]].

Anmeldung

|Name|
|Alter|
|HTML|
|Grafiker|
|Ideen|
|Zeit|
|vRh Kenntnisse|
|Sonstiges|
|Aufgabe|

Team

Jen, Jessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 11.01.2006 17:03.

11.01.2006 16:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung

|Name| Jessy
|Alter| 16
|HTML| ja aber nich auswendig arbeite mit vorgevertigten scripts, komme aber auf die art und weiße bestens zurecht, da ich in kompi dazu mit frontpage arbeite.
|Grafiker| job kann grafiken (möchte ich jetzt zumindist mal behaupten)
progis sind adobe Photoshop (momentan Elements vom 7er aber sonst eigendlich CS)
|Ideen| je nach dem das is bei mir recht verschieden mal hab ich welche dan mal wider nich
|Zeit| verschieden wegen schule und so
|vRh Kenntnisse| ja
|Sonstiges|nix würd ich jetzt mal behaupten
|Aufgabe| weiß nich könnte z.b. was im GFX bereich machen.

Klick Mich bitte Bitte
11.01.2006 16:55 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, hört sich gut an <3 Denke das wird was ;D Hast du auch Grafikbsp.? Nur so ;o]

Kennst du dich mit Freenet aus? Da soll nämlich die Page gemacht werden <3

Lg
11.01.2006 16:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

ja hab ich moment.
mit freenet kenn ich mich aus war da auch selber mal aber seit ich die freuden von funpic mit ftp kennengelernt hab bin ich davon nicht mehr ganz so überzeugt da ichs bei freenet nie geschaft hab auf ftp sver zu kommen.
aber sonst find ich eigendlich das es ein ganz guter anbiter is.

Dateianhänge:
gif Anno.gif (11 KB, 71 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (43,34 KB, 71 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (16 KB, 71 mal heruntergeladen)
gif Warmblut1.gif (30 KB, 70 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 11.01.2006 17:01.

11.01.2006 17:00 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Wow die sehen ja total super aus <3 Ich denke, ich trage dich mal ins Team, okay?

NaJa, ich mag Freenet sehr gerne, da ich kein FTP-Programm habe und es nicht runterladen darf =/
11.01.2006 17:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Mache nur Fotos schade =( nen paar Enters undso mehr net
11.01.2006 17:13
Medea
absofuckinglutely

Mh wenn du willst... wir stellen ja auch Links zu Seiten rein, die Bilder vergeben ^^ Wenn du so eine hast <3 Wir suchen ja auch Texter... ;o]
11.01.2006 17:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

schön das sie dier gefallen ich selber hab auch kein ftp progi mach das immer über den direkten sever upload einfach die ftp addy in broser eingeben und dann hat man da bei windos XP ganau so ein ding wie bei z.b. eigene datein voll coll.
aber free net tuts auch.

Klick Mich bitte Bitte
11.01.2006 17:23 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Dann ist ja gut <3

Meldest du dich mal bei mir per PN?

Ich habe schon etwas entworfen, nur rein zur Vorstellungsmöglichkeit <3
11.01.2006 17:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Push <3

Niemand mehr, der mithelfen will ;o]
12.01.2006 18:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Helferrrrrr ^^
Hi erstma..

|Name| Silly , Kasi , lindsay , wie du willst
|Alter| 12
|HTML| Ja
|Grafiker| Ja
|Ideen| Joaa
|Zeit| Jaa 1-3stunden am tag manchmal auc mehr
|vRh Kenntnisse| Ja ich besitze auch ein VRH Forum http://www.vrh-world.de.vu wir helfen auch VRH´s
|Sonstiges| Nix
|Aufgabe| Helfen was geht.Vll vorallem im html bereich

12.01.2006 18:17 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Hey klingt gut <3 Kannst du gut HTML?
12.01.2006 19:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für vRh - HeLp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH