Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ich peppe deinen vRh auf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ich peppe deinen vRh auf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

[B] Ich peppe deinen vRh auf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.11.2009 19:58.

27.12.2005 15:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ai, ich sagte doch, das ich keinen Design mache.

27.12.2005 16:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich schau mal, wer sich noch meldet. smile

27.12.2005 17:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

will niemand mehr?

28.12.2005 09:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Sry wenn ichs hierrein schreibe aber dein Posteingang ist voll Shadow wollte es dir eigentlich per PN senden schau mal unter links und dann harry potter forum sucht MOD! Ein Moderator von Gb kann den Beitrag gleich wieder löschen oder ich machs wenn Shadow es gelesen hat Augenzwinkern
28.12.2005 09:43
Shadow
<3

@Vivi: Okay Augenzwinkern

So, will sich denn sonst niemand melden?

29.12.2005 17:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Doch, ich!

Dein Vor- und Nachname: Lena Kiefer
Emailadresse: family@kiefer.de
Homepage: http://gestuetbirkenwald.oyla.de</a>
Homepage-Anbieter: Oyla
Vorstellungen: Du könntest die restlichen Pferdetabellen neu machen, die Tierarzt/Hufschmiedseite und eigendlich alles, was du nicht so toll findest und wozu du lust hast.
Sonstiges: danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 12.01.2006 17:04.

12.01.2006 17:02 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich würde mich auch gerne melden. Nur der Hof ist noch nicht ganz fertig, großteils aber schon. Hoffe ich kann mich trotzdem melden...

Formular:

Dein Vor- und Nachname: Stephanie Schafrath
Emailadresse: sschafrath@gmx.at
Homepage: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Homepage-Anbieter: Oyla
Vorstellungen: Ja also es fehlen noch einige Pferdecharakter, einige Textseiten müssen noch geschrieben werden und auch ein paar Formulare(natürlich nur wenn du kannst!!)
Sonstiges: Natürlich würde ich dir genaueres sagen (fals du mich auswählst was ich aber nicht glaube)

Glg Steffi
smile

12.01.2006 17:09 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ich peppe deinen vRh auf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH