Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pixel Keks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pixel Keks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

pixel Keks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sportgestuet_Koenigshofqweb.de
Homepage: http:7/www.dbi.ch/koenigshof

Art der GrafikZunge raus ixel Keks
Größe der Grafik: klein
Hintergrundfarbe der Grafik:/

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Jo, der keks sollte schon rund sein und sollte so kleine Schockopunkte oben drauf haben
Bilder: Jetzt muss ich auchnoch euch einen keks zeigen, ne, ich glaube jeder kennt n Keks

Würde gerne an alle leute die etwas für mich tun einen Keks geben, wenn sie dann viele kekse haben können sie was bei mir gewinnen. Der, der den schönsten Keks mach sollte sich einen keks in die Sigi tun, der hat schon den ersten Keks
08.01.2006 15:32 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is jetzt nicht grad proffesionell.
in klein und groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 08.01.2006 15:39.

08.01.2006 15:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schonmal super geworden, ich warte noch bis heute Abend dann entscheide ich mich!
08.01.2006 15:43 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst du die kekse ohne hintergrund machen? Wäre super!!
09.01.2006 15:15 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

du meinst transparent?Leider no
09.01.2006 15:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

meinst du so? Ich hab mal transparent gemacht

09.01.2006 16:10 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst du noch den klenen keks machen? Wör suba
11.01.2006 15:31 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pixel Keks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH