Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] design einbauen+hp-problem bei funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen design einbauen+hp-problem bei funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

design einbauen+hp-problem bei funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!smile

also hab meine site nun bei funpic und möchte meine hp on machen aba kann das design net einfügen...ich weiss einfach net wie ich die textseiten und so rausfinden soll da das design ja noch net on is verwirrt
könnt ihr mir helfen?habe auch schon alle tuts bei homepagehilfe nachgesehen aba irgendwie bekomm ichs net hin....und vorallem wenn ich auf mein site komme,kommt das design net*heul*

wäre supa cool wenn ihr mir helft!
glg sa
12.01.2006 15:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Funpic gibt es keine Textseiten wie bei Beep, Oyla etc.
Man muss mit einem Programm (zB Frontpage) die Seiten erstellen & mit einem FTP Programm (zB Flash FXP) die Seiten & Bilder hochladen. Zum FTP Programm gibt es viele Tutorials Augenzwinkern
Also ich erklärs mal mit Frontpage, du erstellst eine neue Seite, gehst in den HTML Modus, gibst den Code vom gecodeten Design ein und speicherst die Seite in einen Ordner ab, wo sich auch das Design drin befindet. Am besten du nennst die Seite: index.htm. Dann erstellst du das Menu. Mit diesem Code: <a href="me.htm" target="main">Me</a> öffnen sich die Seiten im Frame.

Bei "me.htm" musst du die Adresse von der Seite eingeben die du bereits abgespeichert & im FTP hochgeladen hast. zB index.htm.
Bei "Me" musst du den Namen der Seite eingeben wie er im Menu stehen soll, zB Home.

Weitere Infos & Tipps gibt es hier: Icedale Tutorial

Also ich hoffe dass ich dein Problem verstanden hab xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 12.01.2006 17:02.

12.01.2006 17:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ein programm hab ich ja^^des heisst Nvu und da is so bei diesem programmzeichen ein lilaner butten....
lg sa
12.01.2006 17:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Und wo liegt jetzt das Problem? xD
12.01.2006 17:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

wie und wo liegt das programm?*fühl mich a bissel verarscht**ggg*
glg sa
12.01.2006 18:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh, theoretisch is vlll dein design zu groß, zu viel speicher, textseiten findest du rasu indem du auf http://deinname.deinezweianfangsbuchstanben.funpic.de gehst und dann halt des anklikne, wo du die addy haben willst
12.01.2006 18:26 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
I miss New York <3

^^da ich das design von oyla drin hab,kommen die addys von oyla....
glg sa
12.01.2006 18:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hast du die hp bei oyla noch? wenn nicht, dan sind auch logischeweise die ganzen addys nicht mehr da
12.01.2006 18:43 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
I miss New York <3

und wie kann man die naviseite erstellen???und wie kann man in die navisite die links zu den texten eintragen-also mit welchem code??
freue mich auf antworten
glg sa
13.01.2006 19:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Code ist dieser->

code:
1:
2:
3:
4:
<a href=
"der link.html"
target="main"><strong><font size="2" color="black" face=
"arial">was da stehen soll</font></strong></a>

"der link.html" und "was da stehen soll" muss geändert werden.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.01.2006 00:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] design einbauen+hp-problem bei funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH