Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 2 super-aktive Mitglieder für Testlauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] 2 super-aktive Mitglieder für Testlauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Pfeil [s] 2 super-aktive Mitglieder für Testlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Meine Freundin und ich haben zusammen einen Hof erstellt, und wollen nun einen Testlauf machen... Allerdings ist es kein normaler VRH, sondern ein Hofverband. Das heißt man macht eine Ausbildung (z.b. zum Züchter) und baut sich dann einen eigenen Hof auf.
Das wichtigste bei der ganzen Sache ist natürlich die Community- die Mitglieder sollen sich untereinander Pferde verkaufen, der eine hat Hengste, der nächste züchtet, ein dritter bildet Pferde aus und verkauft sie.
Die Site ist mit HTML erstellt, und noch im Aufbau.
Trotzdem wollten wir jetzt einmal einen Testlauf machen (1-2 Monate) mit nur wenigen Mitgliedern. So können wir schauen ob das ganze klappt, und wie es läuft.
Allerdings wollen wir die Addy nicht veröffentlichen, damit sich nicht zu viele Leute anmelden.

Also, wenn ihr seeehr aktiv seien könnt und im Moment Zeit habt, dann meldet euch per PN bei mir, ihr bekommt dann die Addy.. Auch dann ist Anmelden natürlich nicht Pflicht...
Lg Stoga

21.01.2006 15:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei !!
21.01.2006 15:18 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir es erst mal angucken und die addy natürlich nicht weiter geben
21.01.2006 16:00 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich hätte Interesse! Kann aber nichts garantieren,hört sich aber toll an.

Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 21.01.2006 16:03.

21.01.2006 16:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Würds auch gerne ausprobieren!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

21.01.2006 16:29 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hey ich hätte auch spaß dran *gg*. Aber ich sag von vorneherein: kann net jeden tag gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange berichte schreiben *gg*
21.01.2006 16:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Ich würde es gerne machen,ich habe sehr viel Zeit am Tag und werde mir auch sehr viel mühe daran geben! Na dann sag mi bitte bescheid ob du mich nimmt Augenzwinkern
LG Namira
Hast auch PM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 21.01.2006 16:34.

21.01.2006 16:33 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

ich würde es gerne mache könnte fast täglich bericht schreiben mal lange udn mal etwas kürzere allerdings nicht so übertrieben kurz nur eben bisschen kürzer lang ist ja auch lang udn nicht längerAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 21.01.2006 17:10.

21.01.2006 16:36 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich möchte, bitte bitte bitte!
Kann jedne Tag on kommen und das meistens mehrere Stunden...

21.01.2006 16:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich hätte Interesse an diesem Testlauf.
Ich hätte fast täglich Zeit, dann auch mehrere Stunden. Natürlich kann ich nicht dafür garantieren, dass ich jeden Tag meter lange Berichte schreiben kann, aber ich würde mich bemühen.
Ich bin 13 Jahre alt und habe auch 5jährige Reiterfahrung. Dazu ein eigenes und ein Mietpferd, also genügend Erfahrung im Umgang mit Pferden um die Berichte möglichst realistisch zu gestalten.
LG Cindy

21.01.2006 18:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

uih, das sind mehr als ich gedacht hätte *staun*

jetz bitte niemand mehr melden, ich werd mich zwischen allen entscheiden die sich bis jetzt gemeldet haben...
Kann auch sein das ich ein paar mehr aufnehme (hab immer so probleme damit jemanden ne absage zu geben -.-)
naja, mal schaun...

21.01.2006 19:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay smile
Also cih würde das echt gerne machen, habe auch seid ca 10 Jahren Reiterfahrung und so...

21.01.2006 20:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Wir haben uns entschieden, wer jetzt eine PN bekommen hat ist dabei (bzw. kann dabei sein) die anderen hatten leider kein Glück...
Wenn jemand von den drei die wir uns ausgesucht haben, nicht möchte, fragen wir einen von den anderen.

Außerdem geben wir euch bescheit wenn der Hof entgültig eröffnet wird...

21.01.2006 20:54 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Schade, hab keine PN bekommenunglücklich
Hätte das echt gerne gemacht...

21.01.2006 20:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich

Schade. Hätte das sehr gerne gemacht. unglücklich
Herzlichen Glückwunsch, an die drei Glücklichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 21.01.2006 20:59.

21.01.2006 20:55 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

ja von mir auch
21.01.2006 21:02 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ehm, hab noch nich abgeschickt *stress* also... *hüstel*

EDIT: so, jetzt sind die PN´s abgeschickt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 21.01.2006 21:18.

21.01.2006 21:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

xD Du bist echt ne Nummer. Wir heulen uns gegenseitig die Ohren voll und du schickst es nicht ab. großes Grinsen

EDIT: Nochmal vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr mich genommen habt. *durch die gegend spring*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 21.01.2006 21:22.

21.01.2006 21:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

jaaaa ich hab noch mit der mitbesitzerin telefoniert, und da kann ich dann immer nich so schnell tippen -.- tut mir leid *heulkrampf* Zunge raus

21.01.2006 21:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Macht ja nix. *freu* *dich und mb knuddel*

21.01.2006 21:24 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 2 super-aktive Mitglieder für Testlauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH