Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Andalusierdeckhengst der meine Stute deckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Andalusierdeckhengst der meine Stute deckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval-das Pferd
Mitglied

[S] Andalusierdeckhengst der meine Stute deckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche jemanden der einen gekörten Andalusierhengst hat und meine Andalusiertute Golden Honey(htttp://landgestuet.1page.ch) decken würde. Sie wurde bereits Prämiert (http://rosenhof.olya8.de) und ist zur Zucht zugelassen.

Der Hengst sollte: Englisch geritten und gekört sein
Hier ist ein Bild der Stute Golden Honey:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 30.12.2005 11:18.

22.12.2005 19:50 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut keiner?
30.12.2005 11:17 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättew dir diesen hier zu Bieten:

Ist von einem Zuchtstall der mir und ner Freundin gehört.

30.12.2005 11:20 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hätte auch einen

Maestoso

Über Decktaxe lässt sich reden
Wenn Interesse besteht Bitte per PN melden
30.12.2005 13:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Das ist mein vrtl Andalusierhengst

http://www.happy-horses.com/members/mitg.../nine/prinz.php

30.12.2005 14:07 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

habe auch einen, leider ist er noch nicht gekört!
Heißt Don Diavolo und ist ein Rappe

http://balayer.ba.funpic.de/dondiavolo.htm

30.12.2005 15:00 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd

Ich habe mich für Majestoso entschieden

*Schreib dem Besitzer ne PN*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 21.01.2006 23:39.

09.01.2006 19:42 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Andalusierdeckhengst der meine Stute deckt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH