Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche vieles !! Großauftrag ! Überarbeitet ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche vieles !! Großauftrag ! Überarbeitet !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Suche vieles !! Großauftrag ! Überarbeitet ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ! Ich suche echt viele schöne Sachen für meinen VRH , da ich mit "basteln" nicht so begabt bin...
  • Winterdesign + das "gecodet" Das Winter Desi sollte mit einem Hauftmenü sein wo steht Main,guests,members,extras.wenn man auf eine Sache klickt sollte sich folgendes untermenü öffnen.Main:Kontakt Gästebuch Impressum Guest Anmeldung Regeln&Erklärung Verkaufspferde Tierheim Zubehör Stallungen Koppeln/Paddocks Hallen/Plätze Feeling Futterkammer Der Hof und Umgebung Problempferde Dollz Job Häuser Fahrzeuge und co. Supermarkt Allgemeine Kosten Members: Mitglieder Privatpferde Reitschule Zucht Tuniere Deckhengste Tierarzt und Hufschmied *~Pinwand~* Das Dorf Quizz Konto Ränge Alterung Forum und Extras: Partner VRH`s Körungen von Stuten und Hengsten Spielhalle Weihachtsquizz Umfragen Prüfungen Kino Suchspiel Puzzles Hofzeitung Streichelzoo. Dann sollte derjenige der das desi erstellt auch noch nen "code" (?) mit dazu schreiben,da ich mich damit garnicht (-.-) auskenne und die bei oyla irgendwie einen "code" da eingefügt haben bekommen...ich denke einige unter euch wissen bestimmt was gemeint ist und sind auhc so lieb und machen mit das ;-) Achja das Desi sollte "winterlich" und nicht "weihnachtlich" sein.Also so mit Schneeflocken oder sowas...(lasst eurer fantasie freien lauf,ich freie mich über jeden Versuch !)Bild im Anhang.Achja: oben sollte *~Gestuet Batadi~* draufstehen in einer edlen schrift.Das desi sollte mit vielen brushes vereshen sien,

  • Steckbrief-ersteller Damit meine ich jemanden der mir ein paar Steckbriefe für Verkaufspferde schreibt,und die passenden Bilder dazu raussucht (natürklich legal!)Der jenige wird auch belohnt,entweder mit einer grafik,virtuellem geld,einem virtuellen pferd,...wäre sogar bereit für den jenigen nen kleinen tunierstall,VRH,VPH zu bauen (aber nur bei besonders sauberer und guter arbeit.mehr zur "bezahlung" per pN.)Achja wer interesse hat meldet sich bitte mit einem "probesteecki" per pN.Bitte nur ausgefallene und besondere pferde,nicht solche pferde,die auf jedem vrh sind(araber,hafis,...)
  • Hintergrund einen ganz normalen HG,am besten im winterstile.Bitte keine zu grellen oder zu dunlen farben.Bild im anhand (das gleiche wie fürs desi) viele brushes sind erwünscht.
  • Animierten Banner Ich hätte unglaublich gerne einen animierten banner,mit dem pferd im anhang.Eigentlich bräuchte ich ZWEI banner.einen für Winter und einen für SOmmer.auf dem für den Winter sollte (wenn möglich) das pferd im anhang (wie immer Augenzwinkern ) abgebildet sein.es sollte *~Gestuet Batadi.de.vu~* draufstehen und noch ein passender text dazu.die schrift sollte edel aussehen.
  • Glitzerschriften brauche ein paar glitzerschriften : Leooo, Theresa ,Michelle, Jill, Anne , Candase ,Miri,Jule,farbe ist egal...größe auch nur nicht zu grooß...schrift auhc egal eigentlich hauptsache glitzernt...achja und leoo soll in ner anderen farbe als die anderen !
Also es ist echt total wichtig also helft mir bitte bitte ! Ich würde mich echt über viele "helfende engel" freuen !!! und auch jeanden belohnen,wenn er willl...bitte bitte probiert es aus ch freu3 mich über jeden der es ausprobiert hab !!!
10000 Lg eure leooo


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 09.01.2006 16:38.

20.11.2005 17:29 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Was verstehst du unter Verkaufspferdehelfer?
Und was stellst du dir denn unter deinem Desi, Banner usw. vor?
Farbe? Größe? Bilder?
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 20.11.2005 18:34.

20.11.2005 18:33 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !
Mit verkaufspferdehelfer mein ich leudde die mir n paar verkaufspferde machn...*löl*
also das Desi sollte ein winterdesi werden also irgendwie mit marry christmas halt ...der banner sollte so grün mit glitzersternchen sein und ...yoar...also also bilder wollt ich denn immer
des joar also aufm banner des und desi Hg yoar...

Lg leooo

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
20.11.2005 18:45 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich versuch mich dann mal am Banner...
Was soll denn draufstehen?

EDIT: Da ich keine Ahnung habe, was du genau willst und was da auf den Banner draufkommen soll, hab ich mal frei nachm Gefühl dahingeschnippelt. Ich finds ganz in Ordnung, hab ahlt nur Paint dh. isses nix großartiges. Ich kann die Aufschrift au noch ändern wenn du willst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 20.11.2005 19:20.

20.11.2005 18:58 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
wow °! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist voll cool !! Aber kannste so nett sein und mia da was anderes draufschreiben ? Bitte ? unzwar:
*~*www.gestuet-batadi.de.vu*~*
*~*let you dreams be true*~*





wäre sehr nett

1000 Lg leooo

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
21.11.2005 13:35 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: wow °! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stelle würd ich mal in den 1. Beitrag alle Angaben reineditieren, deswegen steht ja immer wenn man ein neues
Thema eröffnet ein Text. So wird dir bestimmt keiner was
machen können, also

Bilder:
Brushes:
Vorstellung:
Farbe:
Größe:

und so weiter halt...
21.11.2005 13:46
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay gute iddeee:
Banner:
Bilder: das weisse shetty wie auf dem
Brushes: joar welche ist eigentlich egal
Vorstellung: Am besten grün mit glizter und am besten dem shetty ne zipfelmütze aufn kopp packen *lööl*
Farbe: rot
Größe: hmm...ca. 300x200 je nach dem welche größe passt muss und soll nich genau 300x200 !!!

desi:
Bilder: das weisse shetty wie auf dem
Brushes: japp ist wieder gut am besten irgendweas glitzerndes...
Vorstellung:es sollte weihnaxchtlich sein also am besten rot mit zipfelmützen und tannenbaum vielleicht und ganz viel glitzer
Farbe: rot
größe: 1000x600
Frames: Welcome , anmeldung , members , extras

Awards:
am besten genau wie der banner nur ohne die aufschrift vom banner sondern stadtdessen : gold award
silber award
bronze award



Klickshop: Die sachen schreib ich euhc lieber per pn oder so weil das is soooo lang da brauhc ihc für den beitrag allein ne ganze seite *löl*


ANimationen: kennt wer vielleicht ein paar schöööne seiten mit gif animationen ???




okay ich hoffe das geht so *löl*

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
22.11.2005 19:13 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja, ich kann ihn anders beschriften, brauche allerdings etwas länger, da ich wie ja schon erwähnt ziemlichen Schulstress habe. Tut mir Leid, ich werd mich ranhalten. Augenzwinkern

LG

__________________

23.11.2005 12:48 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wärem ega net snoooopy !!!

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
23.11.2005 14:07 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stells dir am WE rein, ok? Hab grad koi Zeit für des, ok? Sry. Wenn net musses dir halt wer anders machen...

__________________

29.11.2005 16:47 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir einen klickshop machen! schaue mal bei biete grafiken...

lg sara
29.11.2005 17:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickshop hab nun selba gemacht *gg+


leooo

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.01.2006 12:54 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab dier die Awards gemacht. Gefallen sie dir?









Mache wenn du willst den Rest auch noch?
05.01.2006 13:10 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaahhh.die awards sind suuuper,danke ;-)
regeln ???


lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
09.01.2006 13:36 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Regeln großes Grinsen
09.01.2006 18:49 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leer mal dein Posteingang großes Grinsen

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

09.01.2006 20:17 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh ,sorry hab


super keine regeln ! kansnte mir dann noch andere sachen machen ???

lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
09.01.2006 20:18 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar werd ich machen! momentchen
11.01.2006 08:06 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yopp....

danke schonmal Augenzwinkern

lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
11.01.2006 13:55 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche vieles !! Großauftrag ! Überarbeitet !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH