Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colored- Div Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colored- Div Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Colored- Div Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mal was neues. Bin damit sehr unzufrieden, da ich es mir ganz anderes vorgestellt hatte^^

Bilder: http://www.leoplanet.net/eyecandy.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 09.01.2006 19:37.

08.01.2006 20:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total geil, aber so garnicht mein fall, keine Kritik, aber nicht mein Stil...

LG
Kathi

Gegenbewertung? - Header - "Show me the way!"
08.01.2006 20:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stil auch nicht deswegen gefällt es mir ja nicht*grml*
08.01.2006 20:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Wie hattest du dir das denn eigentlich vorgestellt?
08.01.2006 20:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Nicht so knallig und nicht pink^^
08.01.2006 20:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Also finds ansich ganz gut, aber ich kann diese liniestretch-dinger immer nich so ab,... weiß auch nich. >.<
sonst finde ich die farben etwas zu knallig und quiteschig, etwas die sättigung runterschrauben...
sonst gefällt es mir ganz gut

08.01.2006 21:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

ja ich wusste aber nicht was ich als Hg machen sollte^^
Ja zu quitschig( cooles Wort XD).

Trrotzdem danke

Julia
09.01.2006 13:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hehe^^
finds total geil, ich mag die Farben^^
keine krtik^^
direkt mein geschmack^^

lg,saskia

09.01.2006 14:29 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke *gg*
09.01.2006 14:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Falke
ja ich wusste aber nicht was ich als Hg machen sollte^^
Ja zu quitschig( cooles Wort XD).

Trrotzdem danke

Julia

ich würde vll schon nen line strech machen, dann aber das so weich machen, dass mein keinen strecht mehr erkennen kann und dann brushes und so drübber, dass du zwar den farbton hast, aber man den strech nich erkennen kann Augenzwinkern

quietschig +hehe+ ja, des is doll smile

09.01.2006 14:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hey smile
Finde es ganz gut, abgesehen von der leeren, weisen Stelle neben der Frau.
Die Brushes im Frame wirken ein bisschen unpassend und auch die Schriftart, die du bei 'Menue' benutzt hast [Ist da ein Fehler? Du hast über jedes Frame Menue geschrieben großes Grinsen ].
Ja, was mir noch nicht gefällt ist, dass man die Framekanten trotz des Strecheffekts noch so stark sieht fröhlich
Ansonsten aber echt schick smile
Sue
09.01.2006 15:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir wirklich sehr gut, hab keine Kritik Augenzwinkern
09.01.2006 16:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

²Laura, hab nen tut aufgemacht für, der müsste mit (fast) jedem proggi gehen smile eigentlich bestimmt mit jedem ^^

²oO ich hab vor nem monat nen stretch gemacht, dann hat's Nicole121 gemacht, dann Vivi, ...

Einer macht's, die andern auch xD Freut mich dass das die neue Desi mode is ^^ xDD LOL

ja und zum desi: gefällt mir wirklich gut Augenzwinkern
09.01.2006 17:20
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

@ Carmen12
Hörte sich grad so an als hättest du das Linestrech erfunden und alle hätten es dir nachgemacht XD

@ all

Danke^^
09.01.2006 17:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Falke
@ Carmen12
Hörte sich grad so an als hättest du das Linestrech erfunden und alle hätten es dir nachgemacht XD

@ all

Danke^^

jaja ich und meine redensart xDDDDDDD ne so meinte ich es ned ^^ ich habe gemeint dass ichs nach ner kleinen xD ewigkeit das wieder in die 'Mode' gebracht hab xDDD LOOOOL (meine sachen brauchst ned ernst nehmen wenn sie komisch klingen, ja?) xDD
09.01.2006 17:53
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bildeerquelle? Ich finds richitg schön,nur mir gefällt die schriftart nicht so. Sonst Daumenhoch ,)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.01.2006 19:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke. Bilderquelle hab ich editiert
09.01.2006 19:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colored- Div Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH