Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pinke/rosa grafiken für forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pinke/rosa grafiken für forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

pinke/rosa grafiken für forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: missycool@gmx.de
Homepage: noch keine

Art der Grafik: verschiedene fürs forum (banner, buttons, hintergrund, ...)
Größe der Grafik: kommt drauf an welche
Hintergrundfarbe der Grafik: pink/rosa... aber nich zu grell

Textfarbe: was passt
Schriftart: was passt
Text: verschieden, sagt, was ihr machen könnt und ich geb euch den text
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nich
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: auf anfrage

Ich weiß, is evtl. nen komischer Auftrag aber wär nice, wenns wer machen würd, hab schon viel rumprobiert aber bekomm einfach keine tollen farben hin unglücklich
LG

Klickt mal da...Grafik-Service

26.12.2005 22:28 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !!
Könnte alles mal probieren, kann aber nichts dolles versprechen, da ich noch viel lernen muss. Aber ich würde Hintergrund, Banner und Buttons gerne mal versuchen. Spezielle Beispiele hab ich nicht, aber schau dich einfach mal hier um, die Grafiken und Hintergrund habe ich von den beiden Seiten selbst gemacht.:
klick
klick

Gibst du mir die genaueren Angaben?
26.12.2005 22:40 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... nich schlecht! wär nice, wenn dus machen würdest...
was brauchst noch genau für angaben? größe und so oder noch mehr?

27.12.2005 12:25 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also:

Für Design:
-Größe

Für Buttons:
- Größe
- Text
- Textfarbe
- Schriftart

Für banner:
- Größe
- Text
- Textfarbe
- Schriftart
27.12.2005 12:31 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

Für Design:
-Größe: 800x1000 oda so

Für Buttons:
- Größe: 30x30
- Text: einfach nur eins für gelesene themen und eins für nich gelesene
- Textfarbe: /
- Schriftart: /

Für banner:
- Größe: 700x175
- Text: My Forum
- Textfarbe: was zu pink/rosa passt
- Schriftart: was stylisches... aber nich unbedingt schnörkelig sondern...
eckig eher (findst schon was, oda?)

Brauchst noch bilder (sorry, die antwort is spät, bin aber nich so oft da)

28.12.2005 15:54 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wenn du irgendwelche Bilder drauf haben willst, bräuchte ich auch Bilder ja ^^ Wenn nicht, dann nicht. Setz mich aufjedenfall schon mal dran. Bilder kann man ja später noch einfügen.
Bist du dir bei der Designgröße sicher? Es soll ja schließlich für ein Forum sein und mit der Größe ist es ziemlich lang und schmal.
Habe den Banner fertig, soll ich noch was ändern?

Dateianhang:
jpg banner.jpg (20,03 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondpferd: 29.12.2005 13:12.

29.12.2005 12:58 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

hey... der banner ist wunderschön!!! Bilder hab ich keine tollen gefunden. kannst hlat auch ohne machen wenns geht Augenzwinkern ich editier dannden beitrag

Aso... wegen der größe hab ich leider kA... weißt du denn, wies ca. sein muss?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 29.12.2005 14:35.

29.12.2005 13:40 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich könnte es auf 'internet Explorer Größe' versuchen.
Ich mach einfach mal, ist ja nicht sooo viel Arbeit, kann es auch nochmal machen ^^

Was hattest du dir bei den gelesen Grafiken gedacht? Also wie sollen die beiden individuell aussehen?

Edit: Bin mit dem HG fertig. Ich persönlich finde es schöner wenn sie etwas dezenter sind, aber sag ruhig, wenn ich etwas ändern soll

Dateianhang:
jpg hintergrund.jpg (144 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondpferd: 29.12.2005 22:46.

29.12.2005 22:29 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

ich finds wunderschön!
bei den gelsen bzw, nich gelesen grafiken... hmmm vielleicht einmal nen blasses und einmal nen normales herz? oda ne rose? kannst deiner fantasie freien lauf lassen
schonmal big thx!
PS:Sorry, mitm antworten hat etwas länger gedauert, weil ich krank bin und deshalb nich so oft kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 30.12.2005 18:27.

30.12.2005 18:24 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, etwa?? Sag ruhig, wenn du etwas anderst haben möchtest ^^

Dateianhänge:
jpg gelesen.jpg (5,10 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg ungelesen.jpg (5,31 KB, 86 mal heruntergeladen)
31.12.2005 14:06 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

ja, das find ich voll schön! Kannst das evtl. noch so machen, dass es wie nen vorstehender button aussieht? Wenn nich, dann is auch nicht schlimm!
Soll ich dich dafür dann irgendwie verlinken oder so?
Auf jeden Fall
Danke, dass dus gemacht hast smile

aso... kannst du evtl. ach noch sowas für den userstatus machen? das wär dann sowas wie sterne unterm avatar (nur anders... vielleicht ne gepixelte rose oder so) das es dann z.B. 5 Statusse (kA, wie die mehrzahl richtig is) gäbe und beim ersten nur die erste rose da wär und die anderen verblasst usw...
wenn du keine lust mehr hast, brauchst das auch nich machen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 31.12.2005 16:05.

31.12.2005 15:34 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey !!
Also, dass mit den Buttons kann ich leider nicht machen, denn ich habe kein PSP, ich arbeite nur mit einem einfachen Grafikprogramm.

Als Gegenleistung? Hmm könntest du vielleicht meine HP bewerten?:
http://www.mondpferde.de.vu

Das mit den Stautssen kann ich machen. Du musst mir nur genau sagen, welches Bildchen für welchen Status.
31.12.2005 17:33 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

k Augenzwinkern die bewertung hab ich unten^^
und wegen -welches bild für welchen status- guck ich auch schnell^^
thx schon ma

Also...
Der ersteindruck: Nettes desi, übersichtlicht geordnet (schön mit dem Menü und untermenü) schrift, die man gut auf dem Hg lesen kann und sofort nen netter banner^^
Wenn man dann liest: Man hat eine Übersicht, was deine Page sein soll ( Augenzwinkern ) und so.
(Das einzige, was ich nich mochte war eigendlich meine ICQLeiste am rand^^ da konnte man das desi nich so gut anzeigen Augenzwinkern aber das liegt nich an deiner Seite!!!)

Împressum: schonmal gut, das eins da is Augenzwinkern is halt alles wichtige drin und es ist übersichtlich

Gästebuch: is auch ganz nice, steht sogar was drin Augenzwinkern

Partner: schade, das du noch keine Hast aber ich kann leider auch kein Partner sein, hab kein tierrollen spiel oda so

Erklärung: Is gut erklärt und man bekommt ne richtige idee, worums geht

Aussehen: Is auch cool, vor allem, weil genug auswahl da is^^

Anmeldung: nen formular is immer schön smile da muss man sich nich die arbeit mit ner mail machen... das formular is auh deshalb schön, weil man nich so viel angeben muss (seiten lange angaben zu machen nervt einfach)

Awards: Gut aufgebaut... auch mit der tabelle am anfang smile was leider fehlt sind awards... aber das liegt sicher nich daran, das deine page nich schön is!!! Wie soll man schon nen Award haben, wenn die page noch nich lange on is...(bzw. erst neu eröffnet wurde)

Members: Naja... die tabelle is nice aber sind nich die 8mitglieder aufgezählt, die da sein sollen... auf den memberpages an sich fehlt mir irgendwie nen pic Augenzwinkern aber das ist ansichtssache.

Mondpferde: auch wieder nice mit der tabelle. die fotos fehlen halt noch teilweise und eins wird nich richtig angezeigt. (aber ich denk mal, dass das am umbau liegen könnt Augenzwinkern )

Crecent Horses: Auch noch keine Bilder aber die steckbriefe sind schön.

Einzelgänger: Auch ganz nice

Forum: Das desi ist nich übel und die unterteilung ist auch ganz gut...

Also... ich mag deine Page! (kA, wenn ich das jetzt in nen Award fassen müsste, wärs sicher gold!)

mit dem bild für nen status hab ich noch nix gefunden... schau aber noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 31.12.2005 21:41.

31.12.2005 20:22 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hui, danke für die ausfürliche Bewertung.

Sag bescheid, wenn du dir das mit den Staussen überlegt hast.
01.01.2006 13:39 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

jop... hab im anhang die rose... müsste nur gespiegelt werden...
und dann halt für 5 verschiedene "statusse", wobei bei dem ersten dann eine normale, vier blasse, beim zweiten zwei normale, drei blasse sind...
geht das wohl?

01.01.2006 16:49 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Soo, habe es probiert. Es ist es so okay?

Dateianhänge:
jpg status1.jpg (6,16 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg status2.jpg (7 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg status3.jpg (7 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg status4.jpg (7,24 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg status5.jpg (8 KB, 36 mal heruntergeladen)
02.01.2006 13:54 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

jap, find ich voll schön! noch mal gaanz viel danke (shice grammatik)
smile

02.01.2006 18:30 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kein Problem, hab ich doch gern gemacht fröhlich
Ist dein Forum eigentlich schon online? Würde es mir voll gerne mal anschauen.
03.01.2006 16:41 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

http://www.foren.de/system/user_Missycool.html
naja... steht nur leider noch nich viel...

10.01.2006 11:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pinke/rosa grafiken für forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH