Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Soll ich sie wirklich kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soll ich sie wirklich kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Soll ich sie wirklich kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also vor ein paar Tagen habe ich in der letzten Ausgabe von "Pferde anzeiger" gelesen und habe mein Traumpferd gefunden!
Also hier mal ein paar Angaben:

Name: kein Name /:
Rasse: Warmblut
Farbe: Schwarz (ohne Abzeichen)
Stockmaß: 1,65m
Charakter (zitiere mal aus der Zeitung heraus):
Sehr Schicke Rappstute. Angenehm zu sitzen, daher auch für Reiter mit Rückenproplemen sehr interessant. Lieber Charakter, sehr verträglich mit anderen Pferde. Kennt Trecker,LKW´s usw. Bei Bedarf mit Zuberhör.
Preis: 2.500€

Ich frage mich warum sie so Preiswert ist...
Was meint ihr? Sie sieht würklich echt hübsch aus x)
(Für alle die die Ausgabe Nr 12/2005 hat: S.73 rechts unten xD)

07.01.2006 13:56 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal nachfragen??
Ansehen??
Vielleicht preiswert, weil sie schnell weg muss???

07.01.2006 14:03 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst sie dir doch sicherlich mal angucken und probereiten, dann merkst du ja wie sie so ist...
also ich weiß nicht,wie es den anderen geht aber 'so' preiswert finde ich das gar nicht großes Grinsen
Sicherlich kann die Sache irgendwo einen haken haben, aber wenn du meinst, sie is dein Traumpferd, würde ich sie mir auf jedenfall man anseen

07.01.2006 14:03 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Hey,

Wenn sie in deiner Nähe ist, würde ich sie sofort anschauen! anrufen kannst du ja auch, und Probereiten. Hoffe das es klappt!

lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

07.01.2006 14:14 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
puschl
...

Wieso fragst du, ob du sie kaufen sollst? Ist doch unnötig, schau sie
dir doch erstmal an, dann können wir weiterreden. So weißt du ja gar nicht, ob sie dir gefällt.
07.01.2006 14:17 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

außerdem musst du damit klar kommen, nicht wir Augenzwinkern

was würds dir helfen, wenn wir sagen: "lass die ifnger davon bla blubb" du aber super mit ihr klarkommst ^^ auch wenn sie vll steigt, buckelt usw usf

07.01.2006 14:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Ja finde ich auch! was gehts uns an, ob du ein Pfedr akufst ode rnicht? Dir muss es gefallen, dir muss der Verkäufer + Pferd sympatisch sein Augenzwinkern

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

07.01.2006 14:28 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich würd sie mir auch auf jeden Fall mal anschauen. Wenn deine Eltern einverstanden sind, warum nicht?

07.01.2006 16:01 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Geh sie auf jeden Fall anschauen!
Mein Pferd hat auch nur 2500€ gekostet, weil sie eine Verletzung hatte und seit über einem Jahr nur gestanden hat, weil die vorbesitzerin gestorben ist. Und ich hab sie gekauft und habe jetzt mein absolutes Traumpferd. Silene springt total gut, hat wahnsinnig tolle GGA´s und ist eben ein echtes Allroundpferd, also auf jeden Fall snschauen, manchmal sind solche Billig-Pferde einfach ein ganz tolles Schnäppchen.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

07.01.2006 16:07 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Es ist unsinnig eine Ferndiagnose zu machen und dir nur aufgrund von Angaben, die in einer Zeitschrift stehen und noch lange nicht der Wahrheit entsprechen müssen, zu sagen, ob du sie kaufen sollst oder nicht. Das einzig sinnvolle ist, dass du die Stute besichtigen / probereiten gehst, wenn sie dich rein vom Inserat her anspricht.
07.01.2006 16:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Kannst du das Bild womöglich einscannen?
Aber ich würd sie mir anschauen gehen, wenn ich dich wärsmile
Kostet ja nichts und das geeignete Pferd finden ist nicht so leicht, also würd ich sie mir mal angucken nach dem Motto "Nützt's nichts, schadet's nicht"

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

07.01.2006 16:28 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Wie alt ist das Pferd denn?
07.01.2006 16:46 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna

ähm dankeschön, für eure Ratschläge smile

ja die Stute ist 7Jahre alt...leider ist das Bild zu klein, um es reinzuscannen...

07.01.2006 17:11 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Ausprobieren,probereiten, wenn sie dir gefällt, kaufen.

xD
Einfache Reihenfolge.

Schreib auf jeden Fall ob du sie gekauft hast und wie das Probe reiten war +gespannt ist+

Und zum Preis: Ich finde das gar nicht so günstig... Im Gegensatz zu meiner süßen... sogar schweineteuer xD Freude fröhlich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 07.01.2006 17:18.

07.01.2006 17:18
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich rate dir das gleiche Probereiten, anschauen, nachdenken^^
Wegen dem Preis, ich sage nur der Pferdemarkt läuft schlecht und wenn man das Pferd schnell weg haben will wegen persönlichen Gründen, dann ist das halt am besten billiger zu verkaufen, den meisten ist es auch nur wichtig das es in richtige Hände kommt.

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
07.01.2006 17:23 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Huhu,

Also erstmal gebe Ich den anderen Recht Augenzwinkern
Schau sie dir an,reite Probe und überlege dann weiter - ist einfacher .

Mir persönlich gefällt sie nicht so +g+ vom Aussehen nich (nunja,ist ja eigentlich auch unwichtig) aber Ich finde auch nicht gerade das sie eine schöne Kopfhaltung hat,zumindest nicht auf dem Foto in der Zeitschrift.
Aber wie gesagt.du musst später mit ihr klarkommen etc. !
Also,nur zu - reite doch einfach mal Probe fröhlich

lg Ramo

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

07.01.2006 17:55 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich würde ausserdem nicht nur einmal probereiten. Und einmal aufkreuzen ohne anmelden. Würd auch ins Gelände und vielleicht ein leichteres Hindernis springen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 07.01.2006 18:33.

07.01.2006 18:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Nicht nur kurz probereiten.. Mein RL hat mir immer empfohlen: kleines Hindernis springen, Probe reiten, vorführen lassen (an der Longe, unter dem Sattel), in's Gelände gehn und auch den täglichen Umgang beobachten (wie der Besitzer mit dem Pferd umgeht, wie sich das Pferde verhält, wenn es von der Weide geholt wird ect. ...)

07.01.2006 18:41 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Kann nicht jemand das Foto einscannen?

07.01.2006 19:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Cindy
Kann nicht jemand das Foto einscannen?

Ich habe die Zeitschrift auch,wie man aus meinem Post schließen kann,aber leider keinen Scanner Augenzwinkern

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

07.01.2006 19:41 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Soll ich sie wirklich kaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH