|
 |
Turnierstall Mezzo |
Wannae

.qack ente

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
14.01.2006 20:12 |
|
|
Wannae

.qack ente

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
X.x ne ich bin verklatscht, du hast recht >.< xD
meno bin ich blöd..
14.01.2006 21:59 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Mir gefällt das Design zwar recht gut, aber ich habe eine große Kritik an deinen FAQs auszusetzen:
Zitat: |
Kann ich auch mit einem Pferd am VS-Turnier teilnehmen? NEIN! Warum? Einfach weil es ziemlich unrealistisch ist das dein Pferd in Military, Springen und Dressur so gut ist!
|
Und nein, das ist voll und ganz nicht unrealistisch.
Hast du schonmal Luhmühlen,etc gesehen? Die Pferde gehen schwerste Dressuren und Springen und gleichzeitig noch eines der anspruchsvollsten Geländestrecken, die es gibt.
Schließlich soll die Vielseitigkeit ja eben diese vielseitige Nutzung des Pferdes im Reitsport bewerten und es auf alle möglichen Eigenschaften prüfen.
Ein gutes Military-Pferd braucht sowohl eine sehr gute dressurmäßige Grundausbildung, damit es folgsam an den Hilfen steht und damit der Cross-Part nicht zu einer Mutprobe des Reiters wird.
Das Springen zeigt die Eleganz des Pferdes auch bei einem 'fallenden' Parcours zu springen und sich wirklich zu setzen.
Der abschließende Teil der Prüfung, das Cross, ist der anstrengendste und auch 'gefährlichste' Part der Prüfung. Hier wird das Vertrauen zum Reiter und die Kondition des Pferdes bis auf die Spitze ausgereizt.
Erst wenn das Pferd dieses Event überstanden hat, hat es seine Leistung bewiesen und ist wirklich vielseitig.
Aber bekanntlich jedem das Seine, nur ein wenig Ahnung wäre angebracht.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
15.01.2006 12:16 |
|
|
|
|
 |