Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Immobilien - wirklich wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immobilien - wirklich wichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Achtung Immobilien - wirklich wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin gerade dabei einen Vrh aufzubauen. Dabei komme ich immer
auf die gleiche Frage - brauche ich wirklich Häuser & Wohnungen? Was meint ihr dazu? Habt ihr auf eurem Vrh Villen und so? Was halten eure Members davon?
Sind die Immobilien wirklich wichtig??

Lg Sunrise Freude

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

27.12.2005 22:06 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner meinung nach nicht, jeder muss es selbst entscheiden, ist ja klar, doch soetwas finde ich nicht wichtig. Du solltest aber dennoch erwähnen, wo die Members untergebracht sind. In einer Herberge, im Dorf....

27.12.2005 22:14 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, okay, gut danke! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

27.12.2005 22:21 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also bei mir wird es auch keine geben. Finde es ziemlich unlogisch wenn da zwanzig Wohnungen auf nen Rh stehen xD am besten immer so Ferienhäuser. Ich werde das so machen das wenn z.B. Kurse stattfinden, die Teilnehemer halt aufm Hof schlafen können, aber wohnen ? Neeeeeeeeeeee....

27.12.2005 23:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Also ich finde es unnötig bei mir wohnen sie halt im Ranchhaus im 2-4er Zimmern und dann noch nen kleines Gästehaus für Wandereiter und co

28.12.2005 07:56 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Ich finds auch nicht nötig. Denn übelege mal wohnst du auf den Reiterhof wo du reiten gehst? Höchstens bei Lehrgängen oder halt Kursen kannst du dann Zimmer anbieten.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

28.12.2005 08:07 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Das denke ich auch, es ist nicht wirklich notwendig. ^^ Das lenkt nur viel zu sehr von dem eigentlichen VRH und den Pferden ab - und außerdem ist es unlogsich. Wenn man sich ein Haus aussuchen muss, muss man sich aj theoretisch auch Möbel aussuchen, Klamotten kaufen und Essen einkaufen, oder? ^^
28.12.2005 10:48 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ich finde sie auch unnötig. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

28.12.2005 10:57 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Habe es auf meinem neuen vRh weggelassen.
Meiner Meinung nach, ist es nicht nötig. Augenzwinkern

28.12.2005 11:13 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Ich finds auch ganz unnötig.
Ftührt war das ja auf viele VRHS ganz normal, da gab es dann auch Essen, Möbel und Urlaub.
Aber bei mir wohnen die Mitgleider einfach ganz normal zu Hause....oder sie beziehen das gar nicht in ihre Berichte ein!

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
28.12.2005 12:39 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Bei mir wohnen die Members sonstwo, aber nicht auf dem Hof ^^ *den ganz für sich allein haben will* xD

28.12.2005 12:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

auf meinem neuen vrh werd ich keine häuser machen --- unlogisch!

Lg, Saskia

28.12.2005 12:49 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Sicher sind die unnötig. Ich meine, wann kommen die denn schon mal in den Berichten vor? o_O
"Früh morgens stand ich auf [...] und radelte schließlich zum Stall..."
-Fertig. Soll sich doch jeder sein Traumhaus selber schöndenken Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.12.2005 21:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich denke es ist nicht notwendig! genauso unnotwenig wie vrhs selbst! (wenn man es genau betrachtet)

die häuser, villen, appartments usw. müssen ja gar nicht auf (ned wortwörtlich) dem hof stehen sondern im nächsten dorf/stadt!

auf meinem ersten vrh hatte ich dies! doch nya die waren irgendwo verteilt und der hof war sowieso illegal!...

lg sara
28.12.2005 21:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also bei mri wird es die möglichkeit egben eine WG auf dem Hofgelände zumachen. Aber sonst fidne ichd ie Idee nciht so super

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 14:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

pff find eigentlich unötig das extra zu machen bei mir aufm Hof isses eh so das jedes Mitti seinen eigenen kleinen stall bekommt und da sag ich einfach die Wohnen überm Stall zack un fertig XD

29.12.2005 16:30 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also bei uns gibt es Häuser, die etwas abseits vom Gestüt liegen und das Haupthaus, wo meine MB, eine Freundin und ich wohnen.
Da die meisten Members in ihren Berichten nicht nur ihre Pferde behandeln, sondern auch private Sachen wie Freunde, Kinder, Hund, Katzen etc. finde ich es logisch, dass auch die Häuser auf der Homepage zu sehen sind.
Allerdings sollte man nicht für jedes Mitglied eine Villa mit Swimmingpool haben, das finde ich übertrieben.
29.12.2005 16:34 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

bei mir sollen sich die members vorstellen dass sie in ihrem ECHTEN zuhause wohnenAugenzwinkern
lg sa
31.12.2005 11:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hmmm..so wie ich die Meinungen hier so höre überlege ich meinen (noch nicht onlinen) VRH wieder von den Häusern zu befreien...Habe es so gemacht dass es um das Gestüt und im Dorf insgesamt 10 Häuser mit stall hat die man sich dann mit genügend Punkten und Geld kaufen kann..->schlechte Idee?
08.01.2006 17:40 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Das kommt ganz darauf an: wenn sich die Berichte eh nur auf dem Hof abspielen, dann macht sowas keinen Sinn. Wenn es allerdings ein Rollenspiel ist, wo man sich auch ausserhalb des Hofes bewegt, kann das durchaus Sinn machen. Wenn Immobilien aber einfach da sind, damit sie da sind, sehe ich keine Sinn darin.
08.01.2006 17:52 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Immobilien - wirklich wichtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH