Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Pixel-Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich hab mal wieder gepixelt....manche Einzelheiten sieht man besser, wenn man 8x vergrößert.....naja.....was haltet ihr davon, die Fenster mit den Blumen haben am meisten Arbeit gemacht.....bitte bewerten
edit: bei den schrägen fenstern hab ich mit ABSICHT keine blumen gemacht, da diese seite ja im schatten liegt und viele häuser im schatten keine blumen haben, da da die pflänzchen sowieso nicht wirklich wachsen! also das war absicht!
edit2: jz sind noch mehr sachen dabei! also das engelchen find ich lieb, is halt mit der schattierung son ding, die flasche....joa......die is so lala.....und das dritte zeug......das hufeisen...die form is echt mies!

Dateianhänge:
bmp haus.bmp (27 KB, 101 mal heruntergeladen)
bmp engelchen.bmp (27 KB, 48 mal heruntergeladen)
bmp flasche.bmp (27 KB, 44 mal heruntergeladen)
bmp hufeisen.bmp (14 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 25.12.2005 20:29.

25.12.2005 19:21 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll süß, vorallem das HAus gefällt mir sehr...
Aber für ein Design vergibst du es nicht ,oder?*liebschau*

26.12.2005 11:36 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hannii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, dass ich erst jz answer, war im urlaub weg! aba für ein desi kannst es nehmen, sag nur wohnis kommt, dann kannst es haben, wers noch haben will, für den gilt das gleiche.........lg, pferdüü

07.01.2006 19:36 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

where are the shadows ?? +singz+ ^.^
im Paint ein Häuschen zeichnen kann jeder Oo

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

08.01.2006 14:20 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hannii

schatten sind da, wo welche hingehören! -.-
also mal ne version vom haus, find ich außer die sonne recht hübsch! die blumen sind am schwersten.....die dauern einfach! nicht wundern über den namen, mir is grad nix besseres eingefallen!

Dateianhang:
bmp traumhaus.bmp (27 KB, 13 mal heruntergeladen)

09.01.2006 21:39 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Haus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH