Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desing - gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desing - gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Neues Desing - gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab n neues desing gemacht, es ist mit absicht schlicht! aber trotzdem was wäre besser zu machen`? schreibt einfach mal was ihr denktsmile
06.01.2006 20:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, passt garnicht zu deinem Namen xD

Also mir gefällt die Farbe garnicht. Dieses Türkis? nee, garnicht meine Kategorie. Allerdings passt sie wieder gut zu den Sonnenblumen.

Das es schlicht ist gefällt mir eigentlich gut, es stört mich jedenfalls nicht. Allerdings beißt sich das schlichte ganz und gar mit der Überschrift. "Chaos" und schlicht passt meine Meinung nach nicht zusammen smile

Die Brushes gefallen mir leider überhaupt nicht. Vor allem sind es Schneeflocken? Das passt nicht zu den Sonnenblumen.

LG
Kathi

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 06.01.2006 20:18.

06.01.2006 20:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir gefällt es nicht besonders smile
Erstmal diese Farbe großes Grinsen Nicht so mein Fall. Dann diese Blumen, die passen überhaupt nicht ins Farbchema....fröhlich Die Brushes wirken verloren und langweilig.
Was ich schön finde ist, wie du die Frames mit einem Relief in Szene gesetzt hast. Sieht gut aus fröhlich

Alles in allem nicht mein Fall smile Liegt wohl daran, dass mir diese schlichten Dinge nicht so liegen.
Sue fröhlich
06.01.2006 20:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also die idee des designs find ich supa nur die farbe gefällt mir net....versuch doch das gelcihe design irgendwie mit einen schönen grün-halt so frühlingsfarben....
lg sa
06.01.2006 23:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

noch is ja nit frühlingAugenzwinkern überleg mir noch ob ich n bissel mehr verziehren soll oder so... aber is schön das dir die idee gefällt
07.01.2006 00:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ja aber wenns ein winterdesign sein sollte,dann passen da keine blumen rein!vll kannste das türkis ein bisschen leichter,also transparenter machen....
lg sa
07.01.2006 10:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällt ^^

Farben schön,Blumen schön alles hübsch Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.01.2006 11:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vivi
unregistriert

Mir fehlt da etwas.. ich weiss nur nciht was.. hm... sieht eigentlich schick aus aber irgendwas fehlt Augenzwinkern

Würde mich auf Gegenbewertung freuen Avatare
07.01.2006 11:46
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Also, ich finde es ordentlich und hüpsch gearbeitet, aber die Farbe. Da hätte ich viell. so Sommertöne wie Gelb oder so genommen, dann hätten für mich auch die Blumen reingepasst. Sonst finde ich es sehr hüpsch.

Freue mich über gegen Bewertung : >> Mein 1. Design

07.01.2006 11:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Also schlecht find ich es nicht, es sieht leer aus was aber sher dazu passt, das Türkis spricht mich eigendlichs ehr an, nur wei Vivi sagt irgendwas fehlt,aber ich wiess auch nicht was.

07.01.2006 13:33 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab die farben n bissel geändert und so kleinigkeiten. die zwei blumen sind halt meine zwei lieblinge... darum sind die drauf... die farben sind n bissel stärker jetzt:
07.01.2006 20:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
mir gefällt es nicht besonders smile
Erstmal diese Farbe großes Grinsen Nicht so mein Fall. Dann diese Blumen, die passen überhaupt nicht ins Farbchema....fröhlich Die Brushes wirken verloren und langweilig.
Was ich schön finde ist, wie du die Frames mit einem Relief in Szene gesetzt hast. Sieht gut aus fröhlich

Alles in allem nicht mein Fall smile Liegt wohl daran, dass mir diese schlichten Dinge nicht so liegen.
Sue fröhlich

Nur die Farben gefallen mir jetzt noch weniger großes Grinsen
07.01.2006 23:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*lol* das musste jetzt kommengroßes Grinsen
08.01.2006 11:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Mir hat die Farbe bveim ersten besser gefallen!
Aber so ists auch schön.

08.01.2006 13:19 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die 1. Version gefällt mir sehr gut^^ Hab eigentlich nichts dran auszusetzen Augenzwinkern
08.01.2006 13:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich mag die farben auch nicht soo besonders sie sind zu kanallig nimm eher pastellige farben die stechen nicht so herraus oder schlichte farben wie grau, helleres pastell blau und so etwas und ich finde das die blumen etwas komisch dort aussehen großes Grinsen

08.01.2006 13:51 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey leute, danke euch allen für die kommentare!!! Die kritik ist super und ich finds auch toll das es wenigstens einigen gefälltAugenzwinkern beim nächsten Desing werd ich eure Ratschläge versuchen in die tat umzusetzen
08.01.2006 14:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desing - gut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH