Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) transparent machen & pixeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) transparent machen & pixeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

(s) transparent machen & pixeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Wer würde mir folgendes Transparent machen (siehe anhang) jedes pferd einzeln verstehst sich Augenzwinkern ich weiß es ist etwas viel aber... mh... außerdem suche ich noch einieges gepixelte

-Reitwege (Gelände... strand, wald...)
-Gestütbilder (Reitplätze, Springplatz, Ställe, Weiden.....)
-Pferde/Fohlen (Pferde und Fohlen aller art und rassen)
Also wenn ihr mir ein pferd pixelt (einer stellung) müsst ihr es nicht in anderen farben machen (das mach ich whl selbst) halt nur einmal pixeln....

Soo, das wars erstmal... vielen lieben dank an alle die es probieren..

(bitte nichts vectorartiges)

Edit by Selina: Titel ist einwenig unübersichtlich, so lang Zunge raus

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (24 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (10,15 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (15,09 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (10,19 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 06.01.2006 15:37.

06.01.2006 00:04 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Lala,bin heut nen bissle verträumt,sry.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 06.01.2006 02:33.

06.01.2006 00:31 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
aber ich meinte die Pferde jeder einzeln *smile*
hat ich soviel ich weiß auch im Beitrag geschrieben... würdest du das noch ändern ?

Danke und liebe grüsse
ana

06.01.2006 02:08 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Hab oben editiert,und hier noch ein paar.
06.01.2006 02:33 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

danke danke danke smile
wie soll ich dich verlinken ?

06.01.2006 12:31 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Würd' die die Wiese machn usw. ?! Wenne die noch brauchs ...

06.01.2006 15:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

jo klar
Edit: Hab die schon transparenten pferde weggemacht und neue Hinzugefügt alle pferden die im ersten Beitrag sind müssen noch Transparent gemacht werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 06.01.2006 15:36.

06.01.2006 15:34 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Also,
brauchst mich nicht verlinken.

Lg Sonnenpferd alias Melle
09.01.2006 14:30 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) transparent machen & pixeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH