Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Text Suche Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gut.groenenbach@web.de
Homepage: http://gutgroenenbach.oyla8.de

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: egal, aber nicht zuuuuu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: (Fotos)

Textfarbe: egal
Schriftart: egal, sollte edel sein
Text: Welcome
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Muss nicht eckig sein, kann oval oder so...
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: von www.fotopferd.de

Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen...

08.01.2006 11:47 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von emmy
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist schön, aber könntest du es noch etwas vergrößern?!

08.01.2006 13:57 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch probiert

Dateianhang:
png Ohne Titel-3 Kopie.png (51 KB, 46 mal heruntergeladen)

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

08.01.2006 16:56 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
sugargirl
Mitglied

Herkunft: Osnabrück

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schööön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sugargirl: 08.01.2006 17:05.

08.01.2006 17:04 sugargirl ist offline E-Mail an sugargirl senden Homepage von sugargirl Beiträge von sugargirl suchen Nehmen Sie sugargirl in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, danke! Kannst du es größer machen?

08.01.2006 17:06 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Danke großes Grinsen

Habs jetzt ein bisschen größer gemacht, mehr geht nicht, dann verpixelt es...

Dateianhang:
png Ohne Titel-3 Kopie.png (96 KB, 36 mal heruntergeladen)

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

08.01.2006 17:09 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

habs auch mal probiert...

Dateianhang:
jpg Welcome.jpg (169,11 KB, 28 mal heruntergeladen)

08.01.2006 18:18 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Das ist auch schön, aber ich glaube ich nehme erstmal das von Lina310, okay?!
Trotzdem Danke!!!

08.01.2006 18:39 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH