Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy15
Mitglied

Achtung bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine mitbesitzerin für meinen VRH (www.reiterhofsonne.de.vu) fröhlich

der hof ist absolout legal, da ich die meisten bilder von einer freundin bekommen hab die selber mal einen VRH hatte fröhlich

zur zeit ist der hof noch im aufbau (ist aber schon eröffnet) .... es haben sich auch schon mitglieder angemeldet jedoch sind sie überhaupt nicht aktiv und ich bin schon am überlegen ob ich den hof nicht wieder schließen werde, da überhaupt keine comunity da ist und sich keiner aktiv bei irgendwas betätigt unglücklich ich suche jemand der zuverlässig ist Augenzwinkern bin natürlich für jeden verbesserungsvorschlag offen fröhlich )

wer interesse hat kann mich ja mal im icq adden oder mir ne mail schreiben Augenzwinkern

Email: black_rat_21@hotmail.com
MSN: black_rat_21@hotmail.com

ihr könnt natürlich auch hier antworten oder mir eine PN schreiben fröhlich

ICQ oder MSN wär gut wenn ihr das hättet Augenzwinkern

lg jessy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy15: 13.01.2006 11:45.

08.01.2006 12:22 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir helfen.
08.01.2006 14:13 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Jessy15
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du viell. icq oder msn das wir das mal genauer besprechen können ? wenn ja dann add mich bitte mal fröhlich
08.01.2006 15:52 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH