Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] TS-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] TS-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Lampe [S] TS-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich (13) hätte Lust einen TS zu eröffnen.Einige genaue vorstellungen habe ich schon.Aus zeitlichen Gründen suche ich allerdings 1-2 Mitbesitzerinnen die mit mir den Turnierstall verwalten und alles kontrolieren,eintragen ect.

Vorstellungen:
Turnierreiter:
-In Equipen eingeteilt(Springen,Dressur,Western,Military,Freizeit)
-Pro Equipe 6 Reiter

Eigene Turniere

Wer interesse hat bitte einfach melden.
LG Eveline

07.01.2006 19:45 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] TS-Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH