Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vector Pferde mit Paint oder Picture It? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Pferde mit Paint oder Picture It?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Augenzwinkern Vector Pferde mit Paint oder Picture It? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ah ich find ja so Vector Pferde toll, aber da ich nicht so ein Programm hab wie von Rainy beschrieben wollte ich Fragen, ob man das auch mit dem normalen Paint oder (ich weiß nicht ob das wer kennt) Picture It machen kann?! Wäre nett, wenn es geht wenn jemand ne Anleitung wüsste...
07.01.2006 10:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir doch Testversionen von den "guten" Programmen herunterladen, dann geht es sicher. Mit Paint würde ich es nicht versuchen, es ist ein bisschen schwierig, Schattieren kaum möglich, keine Ebenen... Picture It kenn ich nicht.
07.01.2006 11:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
smile Gutes Programm?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, joah das habe ich auch gerade gemerkt! großes Grinsen Was würdest du denn als gutes Programm empfinden, für Vector Pferde und einfach allgemein?! Paint Shop Pro... Joah, also ich denke das ist ganz gut nur welche Edition...
07.01.2006 11:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSP oder Adobe Photoshop würde ich sagen (: ich persönlich habe PSP^^

ich weiss ich wurde nicht gefragt aber naja xD

LG
07.01.2006 11:41
Unicorn
Mitglied

Spielt keine Rolle, die sollten es alle können. Ich mache meine Amateur-Übungen mit PhotoImpact Version 5 und 8
07.01.2006 11:44 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

.hrhr. Ih hatte mal PSP als Testversion und bin zu blöde um damit klar zu kommen ... Hatte PSP X ... Man ich saß 3 Std. am Tag vor dem Proggi und nach der 3. Stunde hatte ich gerade mal ein Bild eingefügt, ich habe nix kapiert xD

07.01.2006 11:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

mh... *denkaufhochtouren* Also mir würde ja eher PSP zusagen, da meine Freundin das auch hat... Nur wo krieg ich dis jetzt her, bei der Übersicht von den Grafikprogramm geht das nöt, auf jeden Fall net auf Deutsch... ^^ Und Englisch will ich dann dohc net großes Grinsen
07.01.2006 12:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

bei icedale.de da stand ma so ein link Augenzwinkern du kannst ja mal schauen

Vivi
07.01.2006 12:14
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

www.jasc.de << Kliggen ^^

07.01.2006 13:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah thanks, ich guck mal *moooooooooment* Mein Pc ist in solchen Sachen etwas doof großes Grinsen

@VanillaSkyHorse:Weil www.jasc.de ging vorhin nicht... ^^ *waaaaaaaaaaaart* Mh... geht immernoch net...

@Vivi: Öhm ja dann will ich ja mal da glupschen... Ehrlich gesagt find ich da nichts *doofvorkomm*
07.01.2006 15:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vector Pferde mit Paint oder Picture It?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH