Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Dressur-,Gallopprennen und Springtunier Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Dressur-,Gallopprennen und Springtunier Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

(S) Dressur-,Gallopprennen und Springtunier Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo das bald auf meinem Hof ein Tunier statfindet brauche ich noch fragen und mri Fallen keine ein !

Wer wäre so lieb und würde mir für :
Springen,Dressur udn ein Gallopprennen Fragen machen ?

Ich fände es super wne sich jemand meldet !

LG Katja

PS: Falls das hier nicht reingehört dann bitte verschieben und es darf natürlich keiner die Fragen machen der selber an dem Zunier mitmacht !
07.01.2006 12:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gibt es dann hehe wenn wir des machen ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

07.01.2006 12:21 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du ?

Meinst du ich soll euch eine Belohnunh geben ?
07.01.2006 12:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ja,gibt es eine Belohnung*sabber*

07.01.2006 13:17 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also ich könnte euch ne Ehrenmitgliedschaft auf meinem Hof anbieten und natürlich werdet ihr mit eurem Hof im Impressum verlinkt aber Grafiken kann ich nciht so gut und HTML kann ich auch nicht !
07.01.2006 13:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

also naja ich kann es schn machen dressur und spirngen wiewviel fragen!?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

07.01.2006 14:31 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also für Springen nurnoch 3 Frangen udn für Dressur noch 6 Fragen !

Möchtest du dann ehrenmitglied werden ?
07.01.2006 15:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

des schau ich noch ^^ ich schreib dir jetzt die pn mit fragen!

07.01.2006 15:18 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k danke schön !

Vielleicht könnte ich dri acuh Fotos geben die sind auf fast keinem VRH nur so gut wie du vielleicht Fotos kennst sind die Nicht weil ich sie Fotographiert hab und dann eingescannt weils keine Digicam is !
07.01.2006 15:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

kannst du mal nen beispiel zeigen!?

07.01.2006 15:38 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

so ungefähr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.01.2006 15:40.

07.01.2006 15:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

hast du auch putzzeug einzelnd oder pferde!?

07.01.2006 15:44 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ne Putzzeug hab ich nicht aber zwei Pferde müsste ich noch haben !
07.01.2006 15:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte ein paar galopprennfragen:
-wie heisst ein weibl. jockey? -jockette
-wie oft darf der jockey die peitsche in einem rennen benutzen?- 7mal
-wie leicht bis schwer sind die meisten rennsätte.?-von 0.8gr.-2kg
-was heisst 'das pferd von vorne gehn lassen'??.es bedeutet,dass das pferd nach dem start vorne läuft und auch so ins ziel kommt
-was heisst'
das pferd von hinten gehn lassen'?-es bedeutet dass das pferd nach dem start eher im hinteren feld läuft(also kraftreserven aufbaut) und dann auf der zielgeraden aufholt
-ab wann sollte man in einem rennen als jockey die gerte'einsetzten'?-frühestens ab dem 400-meter pfosten
-was heisst GIII,GII,GI???-GIII=Group 3,GII=Group 2,GI=Group 1(Derby)
-was für ne strafe bekommt der jockey wenn er die peitsche in einem rennen wer als 7x benutzt?-eine saftige geldstrafe und er darf für eine gewisse zeit nicht mehr reiten
-die abkürtzung der rasse des arabers ist 'ox'.wie lautet die rassenabkürzung des engl.vollbluts?-'xx'

....hab noch mehr auf lager*gg*die fragen^^ sind von leicht bis mittel bis schwerAugenzwinkern
lg sa
07.01.2006 16:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Super aber kannst du mir bitte die per PN schicken und dann immer mir a,b,c und nru bei einem steht die richtige lösung !

Übriegens so ungefähr 8 oder 7 Frangen wären super und mittelschwer wens geht !
07.01.2006 16:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: (S) Dressur-,Gallopprennen und Springtunier Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.01.2006 13:32.

08.01.2006 11:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Dressur-,Gallopprennen und Springtunier Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH