Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzerschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab mich mal an Glitzerschriften versucht und wollte wissen, wie sie euch gefallen. Eigenkritik: Sind sehr klein ...
Die "Pferde" war meine allererste ... da habe ich das Dokument ein bisschen groß gemacht.

Programm: Photofiltre+Microsoft Gif Animator
Dauer: je 5 min. ca.

Dateianhänge:
gif Animation1.gif (8 KB, 57 mal heruntergeladen)
gif Animation2.gif (6 KB, 57 mal heruntergeladen)
gif Animation.gif (13 KB, 97 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.01.2006 19:17 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie hübsch
sind vielleicht 'n bissel klein aber sonst .... großes Grinsen
Lg Girly
06.01.2006 11:49 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

So wirklich gefallen tun mir diese Glitzerschriften eh nie (;
Bei 'Pferde' sind die Buchstaben ein wenig abgeschnitten... Die anderen sind halt ganz in Ordnung... Aber wie gesagt, ich kann mich mit sowas nid anfreunden (;

lg,
Lauri
06.01.2006 12:23 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von Vanilla
Hm...

So wirklich gefallen tun mir diese Glitzerschriften eh nie (;
Bei 'Pferde' sind die Buchstaben ein wenig abgeschnitten... Die anderen sind halt ganz in Ordnung... Aber wie gesagt, ich kann mich mit sowas nid anfreunden (;

lg,
Lauri

Dito, seh ich genauso. Glitzerschriften sind mir einfach zu hektisch und ich hab eh schon Kopfschmerzen....

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

06.01.2006 15:43 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH