Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Musikbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musikbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Musikbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Ich würde gerne auf meine Page eine Musikbox einbauen da ich selber es nervend finde wenn man die Lieder im Hintergrund nicht abstellen kann. Ich hab schon versucht was bei google zu finden und erlich gesagt, ich hab nix gefunden, könnte natürlich sien das ich falsch gesucht habeAugenzwinkern
Und erlich gesagt hab ich auch keinen Freunde zum fragen, die fragen mir schon immer löcher in den bauchen... und meinen Ex will ich wirklich nit fragen, was ihr sicher versteht=/
also... fals mir jemand eine Seite sagen kann wo es erklärt wird oder ihr den Code dafür kennt. Her damitZunge raus lange erklärungen brauhc ich im allgemeinen icht wenn ich den Code habe...
Ich hofe mir kann jemand helfen!
LG
Katrin
10.01.2006 18:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dan kann mans an und abstellen?
10.01.2006 18:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuchs mal!!! Danke
10.01.2006 18:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Musikbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH